Suche dieses tolle Herzauschnitt Brautkleid (in Facebook entdeckt) <3

...komplette Frage anzeigen Brautkleid aus Facebook - (Beauty, suche Brautkleid, suche Hochzeitskleid)

3 Antworten

ich kann das Foto leider nicht groß sehen, nur in der Miniatur... sieht wirklich außergewöhnlich schön aus,soweit ich das in der Größe beurteilen kann. MeinTipp: Ich habe ewig nach einem Brautkleid gesucht und keins gefunden. Dann ließ ich mir einfach eines genau nach meinen Vorstellungen von einem nicht bekannten Designer schneidern. Endeffekt: Ich hatte MEIN Brautkleid, es wurde in den letzten Wochen noch drei mal enger gemacht (man nimmt meist ab vor der Hochzeit;-), und es hat nicht mehr gekostet als ein teures, fertiges Kleid aus einem Fachgeschäft.

Ninchen2707 22.10.2012, 21:41

vielen Dank schon mal für die Antwort ich würde mir das gerne Schneidern lassen ich weiß gar nicht wo sowas bei uns gibt. Ich kenne ein Schneider aber ob der sowas kann ??? hihi Das Foto habe ich in groß weiß nur leider nicht wie ich es hier einsetze

lg

0
Ninchen2707 22.10.2012, 21:41

vielen Dank schon mal für die Antwort ich würde mir das gerne Schneidern lassen ich weiß gar nicht wo sowas bei uns gibt. Ich kenne ein Schneider aber ob der sowas kann ??? hihi Das Foto habe ich in groß weiß nur leider nicht wie ich es hier einsetze

lg

0

Was möchtest Du wissen?