suche dieses t-shirt :D?

1 Antwort

Motiv auf T-Shirt ohne Plastik Zeug?

Hey, ich wollte ein Motiv auf ein Shirt bringen, ein Foto. Dieses ist in schwarz weiß und nachgestellt nach einem Shirt das ich schon habe. Nur würde ich es gern ohne dieses plastik Zeug haben, sondern gefärbt oder wie des heißt. Nach weiß muss ich da schauen und denkt ihr so etwas is möglich? Ich Hoff mal ihr wisst was ich mein

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hollister Schwarz

Gibt es die Farbe Schwarz bei Hollister wirklich nicht? Auch nicht zB ein weißes Hollister T-shirt mit schwarzer Aufschrift? LG

...zur Frage

Filmkameras aus dem Film ''Ich bin Nummer Vier"

hab gestern den film ich bin nummer vier gesehn und die weibliche hauptfigur sarah will später fotografin werden.in der szene wo john den baseball zurückwirft macht sie fotos mit ner kamera.welche is das?und ala john bei ihr ist nimmt er ihre lieblingskamera mit lichteinfall.welche is das?möcht das sehr gerne wissen da ich mir so eine holen willmfg alex

...zur Frage

Paranormal Activity nicht verstanden

Ja also, ich hab nun gestern ,der Vollständigkeit wegen, Paranormal Activity 4 im Kino geshen und es haben sich mir einige Unklarheiten aufgetan. Im 3. Teil der Reihe ist Toby vorerst der Erste "Geist" im Film, die kleine Kristi sagt, er sähe aus wie ihre Oma, also etwas älter. Im 4. Teil bekommt man Toby durch die Methode mit der X-box und der Infrarotkamera zu Gesicht und er sieht definitiv nicht aus wie eine alte Oma. Wer ist nun also Toby, was will er von der Familie und wie alt ist er? Ich glaube auch nicht, dass Toby ein Dämon ist, da man im 1.Teil sehen konnte, dass der Dämon Hufe hat( siehe Babypuderfalle) außerdem wurde im ertsen oder zweiten Teil ein Bild eines Dämons gezeigt auf dem man erkennen konnte, dass ein Dämon Ähnlichkeiten mit einem Bock hat. Meine Theorie ist nun, dass der Dämon durch das "Bloody-Mary-Spiel" im 3. Teil in die Familie gekommen ist. Im 4. Teil spielt nun ein anderer kleiner Junge namens Robi eine große Rolle, dch wer ist Robi und was geschieht mit ihm, nachdem er wieder bei seiner "Mutter" Katie lebt? Wer sind die Frauen die in der letzten Szene des 4.Teils auf die 15-jährige Alex zukommen?

Ich hoffe einer von euch hat besser aufgepasst als ich und kann die große Erleuchtung bringen.

Danke im Voraus, Mimi:)

...zur Frage

Shirt okay?

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem T-Shirt? - https://www.shirtee.com/de/fussels/ Gefällt euch so etwas? Ich habe damit jetzt mal angefangen. Weiß aber nicht, ob es etwas für mich ist.

...zur Frage

Ich weiß nicht wie mein Style heißt...

Hey Leute!

Letztens hat mich ein Junge gefragt, wie man meinen Style nennt...

Ich konnte da keinen Namen nennen. Vielleicht wisst ihr ja wie er sich nennt.

Trage immer Skinnies, also sehr enge Jeans in vielen Farben außer gelb, oder grün oder sowas.

Habe dann noch einen Loop Schal genau den hier http://www.breuninger.com/medias/sys_master/8865158758430.jpg

Und trage rote Sneakers, aber öfters auch Sneaker High, in Farben Weiß, Rot, Schwarz.

Also T-Shirt immer V Ausschnitt in irgendeiner Farbe ohne Print. Z.B Lila, oder Schwarz oder Grau. Trage ein oder zwei Männer Armbänder und keine Brille oder Ohrringe oder so, Haare sind schwarz, wirklich richtig schwarz und ohne Haargel...

Wie nennt man nun meinen Style?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?