Suche dieses SchottenLied!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weiß meine Antwort kommt spät, aber vielleicht nützt sie dir. Das Lied ist ein eigener Mix aus Amazing Grace und Rockmusik. Vermutlich eigens für die Show.

Am nähesten würde aber die Band: Dropkick Murphys mit Amazing Grace kommen.

Liebe Grüße

Vielen Dank, es ist zwar nicht das gleiche aber kommt nah dran ;-)

LG Sommes97

0

Meinst du das hier...:) lg blümche

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OQxKf6ZtXI0

Jepp.:-)

1
@almmichel

Hihihi.....ich kenne nur den..und dann sehen die noch so aus...wow.:) lg blümche

0

Nein, das ist es nicht ....

Das was ich meine ist viel mit Rock und so ^___^ aber danke für den Versuch!

0