Suche dieses Kleid! Weiß, Spitze, Rückenfrei

Wunderschönes Kleid, weiß, spitze, Rückenfrei - (Kleidung, Kleid, weiß)

3 Antworten

versuchs mal bei ebay... gib "white lace dress" ein

habs dort nich gefunden :/

0

Rückenfreies Kleid mit BH?

Hallo

Ich habe ein mehr oder weniger rückenfreies Kleid. Sprich, ein Kleid bei dem der ganzen Rücken aus sehr durchsichtiger Spitze besteht. Allerdings sieht es am besten aus, wenn man hinten keinen BH sieht. Ich möchte eigl einen BH tragen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Kennt ihr irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Welchen "Unterstoff" für das Kleid?

Hallo! Ich möchte gerne ein Kleid nähen, welches Tüll als Rock hat und ein Spitzenorberteil... dadurch sieht man ja auch den Unterstoff... Was würdet ihr da für eine Stoffart empfehlen? Ich hab schon irgendwo was von Polyester gelesen, aber reines finde ich irgendwie nicht...Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Welchen Bh bei einem Kleid, das rückenfrei ist?

Hallo,

ich habe mir ein Kleid gekauft, welches - wie schon die Frage verrät - rückenfrei ist. Zusätzlich habe ich mir "Low Back Straps" gekauft, jedoch sieht man diese recht deutlich unter dem Kleid, weswegen ich jetzt nach etwas anderem suche.

Nippelcovers möchte ich auf keinen Fall, den ich fühle mich ohne Bh in der Öffentlichkeit unwohl.

• Nun kam ich auf die Idee, mir einen Bh mit transparentem Rücken zu kaufen, vorzugsweise zusätzlich matt.

• Außerdem habe ich mir überlegt, mir einen Bh mit einem "schönen", untypischen Rücken zu kaufen. Z. B. drei "Streifen" anstatt dem normalen Rücken.

Wie findet ihr die Ideen? Habt ihr selbst noch welche?
LG :)

...zur Frage

Rückenfrei mit breiter Schulter/ Kreuz?

Hab ein Problem- meine Schulter..

Hab mir ein Kleid bestellt, aber es sieht breit aus oder nicht ?

...zur Frage

Kleid für meinen 18. Geburtstag

Ich werde bald 18 und wollte mir zu meinem Geburtstag ein Kleid kaufen das ich dann tragen wollte. Kennt ihr gute Onlineshops die schöne Partykleider haben für junge Mädchen und deren Lieferzeit auch nicht sehr lang ist? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?