Suche diesen Werbespot hilfe?

2 Antworten

Das ist eine Werbung einer Kampagne. Ich glaube sie heißt „Finger weg vom Handy“. Sicher bin ich mir über den Namen aber nicht. Ich habe die Werbung gestern ebenfalls gesehen. 

Viele Grüße 

Familienhilfe hällt zu meinem ex ?

Hallo, ich habe folgendes Problem da ich und mein derzeitiger ex Freund uns immer gestritten hatten und er handgreiflich wurde hatten wir paar mal polizei da und wir haben zsm ein 15 monate altes kind mein ex hat ein alkoholproblem wir haben uns getrennt dan sind wir wieder zusammengekommen weil er mich immer mit kind manipiliert und ich so dumm war zurückzugehen jetzt ist er wieder handgreiflich geworden polizei war da und die familienhilfe hat sich auf seine seite geschlagen.... ich wohne zurzeit bei meiner mutter hab für die wohnung bezahlt weil strom ,gas, fernseher auch auf meinen namen ist und dem ist das egal weil er eh verschuldet ist.er kann sein kind jedes wochenende sehen ich habe einen monat ihn dahin gefahren und abgeholt ist weiter weg .... und neulich als er das kind bei sich hatte hat er was getrunken (obwohln er einen Entzug gemacht hat und ich beim jugendamt gesagt habe das er wieder trinkt )und hat der familienhilfe auch gesagt das er was getrunken hat ..jetzt stellt sie das beim jugendamt alles harmlos dar war ja nicht viel ...Er hat ein alkoholproblem und als ich gekommen bin war er noch debei weiter zu trinken...und die beim jugendamt scheinen es wohl nicht als gefahr zu sehen und stellen mich als dumme da weil ich polizei gerufen habe damit er pustet und sagen das damit größere schäden für jayson da waren(obwohl er ihn direkt ins bett gelegt hat als er erfahren hat das die polizei kommt und alkohol vesteckt) als wen ich die familienhilfe angerufen hätte zu der ich null vertrauen habe und da die immer was bei mir sucht und bei ihm alles harmlos darstehen lässt ...alles im ganzen er wohnt in der wohnung wo ich mitbezahle wen ich reingehe schmeisst er mich raus und ich fahre das kind zu ihm jetzt jedes zweite we (er hat kein führerschein) und die familienhilfe versucht ihn da sauber da stehen zu lassen ..ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?