Suche diesen Song: eine frau mit einem weißen kleid. manchmal sieht man die band, ...

2 Antworten

Meinst vllt. "The Polyphonic Spree" - Light & Day/ Reach for the Sun

es ist ein trauriges lied.. ich weiß nur sass es kein pop ist

suche song von 2009?

also es ist eine blonde frau die mit puppen sing sie sieht aus wie lady gaga aber eher emo style das lied istvon 2009 .

...zur Frage

Suche ein Lied mit dem Musikvideo in dem eine Frau in einem weißen Kleid auf einer Burg ist?

...zur Frage

Wie heißt die EX super RTL Serie?

Ich weiß noch das es immer Abends lief.Am selben Tag lief auch Robin Hood und Pretty littel Liars.

Die Hauptperson heißt Richard und es gibt da auch eine Frau in einem weißen Kleid.

Kennt jemand die Serie?

...zur Frage

Frau mit schwarzen Haaren und weißen Kleid, Traumdeutung?

Hallo, zurzeit träume ich total oft von einer Frau mit langen schwarzen Haaren und einem weißen Kleid. Sie kommt immer vor wenn ich in meinem Traum in den Keller gehe. Im Traum laufe ich vor ihr weg aber die verfolgt mich (sie sieht ziemlich gruselig aus). Wisst ihr vielleicht welche Bedeutung es haben könnte? Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Weiß jemand wie das Lied heißt, was das Mädchen mit den braunen Haaren und dem weißen Kleid da singt

Es existiert nur ein kurzer musikvideoausschnitt auf Facebook und ich würde gerne wissen wie das Lied heißt. Ich finde im Internet nirgends eine info. Lg Emily

...zur Frage

SUCHE EIN LIED! dunkle Frau, grünes Kleid

Hallo! Ich suche ganz dringend ein Lied welches ich meiner Erinnerung nach so im Jahre 2012 in Dauerschleife gehört habe! Ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass es dort um eine dunkelhäutige Frau ging (Sängerin) in einem leuchtend grünen Kleid. Das Lied war/ist sehr bekannt. Ich hoffe sehr, dass mir schnell jemand weiterhelfen kann! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?