Suche Diesen Modellstall!

Stall 1 - (Pferde, Modellbau, Spielzeug) Stall 2 - (Pferde, Modellbau, Spielzeug)

2 Antworten

Hallo, also mir ist der Stall bekannt und zwar gab es den mal in einer Sammelaktion so das du jede Woche eine Zeitung mit einem Teil dieses Stalles kaufen mußtest um ihn das irgendwann einmal zusammen bauen zu können. Das Starter Set war damals für 2,99 € zu bekommen jedes weiter Heft war dann 4,99 bzw. irgend wann 8,99 €

Ich habe irgendwann aufgehört diese Hefte zu kaufen nachdem ich mir ausgerechnet hatte was mir der Stall samt Pferde (2 Stück) kosten würde., war da irgendwo bei gut 300,-€ angekommen :(

Leider weiß ich auch nicht mehr welcher Verlag es war der aber heute noch aktiv ist und weitere Sammelhefte anbietet. (z.B. Schiffe,Autos,Puppenhäuser ect.)

Vielleicht bekommst du ja raus welcher Verlag es ist und kann dich dann dort hin wenden um diesen Stall eventuell noch zu bekommen.

Gruß Cremo

Guten Abend,

Sofern sie den Stall noch suchen, biete ich Ihnen diesem zum Kauf an. Meine Tochter hat den Stall mit den Heften, Postern von ihrem Taschengeld vor Jahren gekauft. Wegen Angebot bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Sachs

Was möchtest Du wissen?