suche diesen minirock

diesen minirock - (Mode, Kleidung, Rock)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schwarzer Minirock, gibts fast überall. Musst nur nach einem Gürtel mit Totenkopf finden und den mit langen Ketten schmücken.

bzw. einen Gürtel mit Ketten direkt kaufen.

0

sieht echt heiß aus das Teil, ich suche mit. Wenn du richtig mutig bist läßt du die Unterwäsche weg ...