Suche diesen Film wo ein amerikanischer Junge der an der Kasse arbeitet, plötzlich zum Spion wird?

4 Antworten

Hmm, momentan fällt mir da nur die Serie "Chuck" von 2007 ein.

American ultra mit Jesse Eisenberg

American Ultra

Wie dreht man einen Film, indem ein Schauspieler mehrere Figuren spielt?

Wie werden Filme wie z.B. Didi und die Rache der Enterbten gedreht? Gibt es dazu auch ein Video?

...zur Frage

Name vom film titel?

es geht um einen schwarzen bekannten Schauspieler der mit seinem Hund Zombies oder sowas ähnliches tötet ? Erkännt jemand den Film ?

...zur Frage

Wie werden Hintergrundgeräusche bei synchronisierten Filmen übernommen?

Hallo Leute, wenn bspw. ein amerikanischer Film auf deutsch übersetzt wird, wie werden dann die verschiedenen Geräusche getrennt? Hintergrundgeräusche (Türe zuschlagen...) werden doch übernommen, oder? Aber die Gespräche müssen ja neu aufgenommen werden. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Suche ein Bestimmten Film wer kann helfen 😅?

Hallo unzwar suche ich einen Film wo er einen Kleinen Jungen aus dem Dschungel war das er bringt ihn in den Groß Stadt Amerikanischer Film

...zur Frage

Wie kann man bei Filmen mitspielen?

Hallo

ich wollte fragen ob hier jemand weiß, wie man in so Disney-Filme reinkommt, weil die meisten Schauspieler sind ja vor ihrem ersten FIlm noch unbekannt wenn sie mitmachen. Eigentlich haben Amerikaner ja auch nen Vorteil, weil in Deutschland ja so gut wie keine bekannten Filme gedreht werden.

Bitte schickt mir einfach Links oder so wenn ihr was wisst.

...zur Frage

Wieso kommt Amerikanischer Film in Deutschland früher raus als in der USA?

Weshalb kommt der Amerikanische Film "The Hunger Games" in Deutschland am 22.03 und in der USA am 23.03 raus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?