Suche diesen Film in dem...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelmord

Mit Tommy Lee Jones, von Man in Black.

Vielleicht " Genug "

Y12

Sorry...Habe mich vertan.....Diejenigen die " Doppelmord "

geschrieben haben ...liegen da richtig.

Der Film " Genug " ist auch nicht schlecht...

VG Yazz12

0

Wie heißt die blonde Schauspielerin auf ZDF?

Hallo, auf ZDF läuft gerade was, da sitzt ein Typ mit einer Frau am Tisch. Ich kenn die blonde Schauspielerin irgendwoher, aber kenn den Namen nicht. Wer ist sie?

...zur Frage

Junge Blonde Nachwuchs-Schauspielerin?

Ich muss ein Theaterstück in der Schule halten und soll mit eine Schauspielerin als "Vorbild" aussuchen. Es sollte eine junge etwa 13-17 jährige Nachwuchs-Schauspielerin sein. Passend zu meiner Rolle muss die besagte Schauspielerin Blond und hübsch sein.

...zur Frage

Suche Action Film blonde psycho Frau?

Suche Action Film es spielt eine blonde psycho Frau mit die mit einem Clown zusammen die mit der Regierung und paar Knastis zusammenrufen um etwas zu besiegen

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, in dem ein Mann seinen Tod durch Ertrinken vortäuscht und Jahre später im Haus der Frau wieder auftaucht?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel; in dem Film geht es darum, dass der Ehemann seinen Tod vortäuscht (Boot kentert, er ertrinkt), allerdings mit dem Boot und dem Sohn sich irgendwo anders niederlässt. Irgendwann kommt er ins Haus zurück, die Frau bemerkt es und erhält Polizeischutz. Ich glaube letztendlich verliebt sie sich in einen Polizisten. Die Schauspieler sind mir nicht bekannt. Kennt jemand den Film anhand des oben beschriebenen Inhalts? :=)

Genre: Thriller USA Jahr: Ende 90er

Vielen Dank!

...zur Frage

Film mit Frau im Gefängnis

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Film, wo ein Mann eine Frau kennenlernt, die aber noch im Gefängnis ist... sie hat im ein Bild von geschickt wo man aber zuerst denkt das es eine blonde schlanke Dame ist.. wie sich aber dann beim ersten treffen raus stellt, ist sie dick und ich glaube sie war sogar dunkelhäutig......

kann mir jmd weiterhelfen???

...zur Frage

Der Marsianer schauspielerin?

Kann mir jemand von euch sagen, wie die blonde Schauspielerin mit der Brille im Kontrollzentrum der Nasa heißt ... Die hatte etwas kürzeres Haar... Sorry für die ungenaue Beschreibung :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?