Suche diesen bestimmten FiIm?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du suchst das gibt Ärger.

Der große Gatsby ? 

Suchen einen bestimmten Film...

Und zwar geht es in dem Film darum, dass auf der Erde die aliens unter uns sind. Sie sehen genauso aus wie wir. Man kann sie nur sehen wenn man bestimmten Brillen trägt. Außerdem sieht man durch die Brillen alles das, was wirklich hinter plakatwänden und so steckt. Der Film ist schon älter und (ich glaube) in schwarz-weiss.

...zur Frage

Suche Film mit lebenden Spielzeugen (nicht Toy Story)

Es geht darum, dass Kriegsspielzeuge lebendig geworden sind. Es gibt 2 sich bekriegende "Gruppen", die Soldaten und Monster, deren Namen mit G anfängt (Golgo... oder ähnlich)

Ein Junge hat einen von den Soldaten bei sich zu Hause und kauft sich auch noch einer der anderen Gruppe und die bekriegen sich dann im Haus (so oder so ähnlich ist die Story). Ich kann mich noch daran erinnern, dass einer in den Abfallzerhäcksler geraten ist. Am Ende bekriegen sich viele von den Spielzeugen im Garten und einer versteckt sich unter einer Satellitenschüssel. Ich hoffe einer oder mehrere von euch können mit meiner Beschreibung was anfangen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Name eines Dämonen Film?

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Film gesehen, wo ich bis heute noch den Titel Suche. Es geht hauptsächlich um Dämonen: Es ist ein Normales Mädchen was bei ihrer Mutter wohnt und von nix Ahnung hat was passieren wird. Nach einer Zeit Träumt sie von einem Zeichen was sie überall hin malt und hin klebt. Sie denkt sie wird verrückt. Danach irgendwann kommen scheinbare normale Polizisten mit einem Hund rein aber die verwandelten sich in Dämonen und töteten glaube die Mutter (was sich im Nachhinein herausstellte ist es war nicht ihre richtige Mutter) auf jeden Fall geht es dann halt immer weiter und irgendwann gehört sie zu so einer Gruppe die sich das Zeichen in die Haut Ritzen um Dämonen zu bekämpfen. Wäre demjenigen unendlich dankbar.

...zur Frage

Hund meiner Freundin macht Schuhe kaputt?

Unzwar hat der Hund meiner guten Freundin einmal die Pinke und jeweils beide Seiten meiner Schuhe kaputt gemacht. Schnürsenkel hab ich bereits gekauft, jedoch sieht der Schuh von der Seite nicht mehr so schön aus, da weiße Fäden und etc. zusehen sind.. Sollte ich meiner Freundin sagen, dass sie die Schuhe ersetzen soll ( sie kauft sich außerdem das selbe Paar) Was soll ich machen?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Erotik film mit Frankenstein's Monster

Hallo, ich suche einen bestimmten Erotik-Film wo Frankensteins Monster drin vorkam :) . Ich bin der Meinung er lief damals auf Vox oder Kabel Eins. Ich habe schon alles mögliche gegooglet.! Es ging in dem Film darum dass er einen größeren Pe..is eingepflanzt bekommt, und dass am Ende von dem Film er in einer Zelle ist und mit der Assistentin rummacht :). Ich glaube er bekam am Ende auch noch eine Frau gebaut .Aber sicher bin ich mir da nicht, ist halt schon etwas länger her. Ich glaube der war auch in Schwarz Weiß.. LG

...zur Frage

Wieso waren früher Donnerstagnachmittag die Geschäfte geschlossen?

In Österreich war das früher zumindest so. Später dann hauptsächlich nur noch Trafiken (und Apotheken, glaube ich), mittlerweile ist das eigentlich komplett Geschichte. Gab es dafür einen bestimmten Grund wieso das mal so war und wieso gerade donnerstags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?