suche diese nike schuhe bitte hilfeee :)

hilfe - (Schuhe, Nike) :)) - (Schuhe, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du Bildmaterial chinesischer Markenpiraten aufgegabelt. Foto rechts ist ein Nike Free 3.0 V4 im Colorway (Tropical Twist/Reflective Silver/Pure Platinum/Volt) stammt aus dem Jahr 2012 und besitzt die Nike Stylenummer 511495-300. Diese Schuhe sind im Fachhandel restlos ausverkauft. Logischerweise wirst Du da auch nur auf Webseiten von Markenpiraten fündig. 

So schaut Originalware aus

http://insidethesneakerbox.com/wp-content/uploads/2012/03/IMG_0477-e1332994066891.jpg

Linkes Bild ist ein Nike Free 4.0 V3. In diesem Colorway gibt es keine Originalware von Nike. Also Thema wo kaufen abhaken.

Werden die schuhe noch produziert? Gibts noch ne möglichkeit die zu kaufen ?

0
@Covergirl13

Nein. Was hast Du nicht verstanden an diesen Aussagen?:

Diese Schuhe sind im Fachhandel restlos ausverkauft.


Also Thema wo kaufen abhaken.

3

Nike id selbst zusammenstellen