Suche diese Latzhose?

Latzhose - (Mode, Klamotten, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Vater ist kfzmechaniker, der hat sowas

Wow :D

0

Trotzdem Danke

0
@PrayerInC

kein ding aber alt mal in modeonlineshops nachschauen.. idk..vllt ich guck mal nach, habe selber eine in schwarz xD

0

ich hab schon viel durchgeschaut aber nix gefunden. alle haben an der brust ne tasche (ich weil entweder gar keine tasche oder nur am bauch eine) und die schnallen sind bei denen nicht so schlicht wie hier. ich gehe davon aus, dass ich nich in eine von deinem rein passen würde :D

0

kannst du ein link schicken? meine daten sind fast am ende.. 🙄

0

Du könntest bei www.asos.com oder www.topman.com  so eine Latzhose finden, ich habe eine coole Latzbermuda bei Topman für mich gefunden, haben eine große Auswahl.

Ich weiß nicht ob es die für Jungs auch gibt aber guck doch mal in primark

Danke für deine Antwort, aber leider hatte Primark die Hose nur für Frauen im Angebot. Und ich denke nicht, dass der Schnitt mir passen wird :D

0