Suche diese Kostüme?

Korsett Richtung und kurz  - (Halloween, Kostüm suche) Ganz schlicht , kann ruhig billigeres Material sein  - (Halloween, Kostüm suche) Und kurz wäre gut :) - (Halloween, Kostüm suche)

2 Antworten

Korsettkleider findest du bspw hier, allerdings nicht für unter 50 Euro: http://www.korsetts-de.com/korsetts/korsettkleider.html

Wenn du unter 50 Euro kommen möchtest, würde ich an deiner Stelle nach einem günstigen Korsett und einem kurzen Tüllrock auf Ebay oder Amazon schauen. die gibt es jeweils schon für unter 20 Euro, allerdings kommen sie oft aus Asien und da könnte es mit der Lieferzeit bis Halloween knapp werden...

Das erste ist aus dem Film Purge 3 
Das zweite ist n weisser anzug ? 
Das dritte wird als Dead Bride Costume eingeschätzt 

Das weiß ich, ich meinte eher wo ich ein Kleid finden kann welches so aussieht wie das aus purge 3 :D aber trotzdem danke

0
@Samantha1Sam

Selber machen was anderes blebt dir da nicht übrig 
Das Dead Bride costume kannst du mit den worten bei ebay finden 

0

Kennt jemand das Lied? (Hasenkostüme)

Hallo, ich suche seit einiger Zeit nach einem Lied was ich früher mal gehört habe. Dementsprechend ist es natürlich nicht mehr aktuell sondern etwas älter. Ich weiss nur das es etwas schneller war, wenn ich mich nicht irre in Richtung Techno ging. Alles was ich noch weiss ist das die Sänger in dem Falle Hasenkostüme oder irgendwie Kostüme in dieser Richtung getragen haben und damit 'um die Häuser gezogen' sind. Vielleicht kennt ja jemand das Lied zufälligerweise.

Mfg.

...zur Frage

Kostümideen gesucht (Märchen)

Wir wollen mit dem Schützenthron (12 Leute, 6 Männer und 6 Frauen) auf dem Karnevalszug mitgehen und haben als Jahresthema Märchen. Dementsprechend wollen wir uns auch kostümieren. Aber die Kostüme sollten etwas besonderes sein, Kostüme, an die die Leute später noch denken. Hat da jemand eine Idee? (Wir sind zwischen 25 und 50 Jahren alt, also bitte keine zu freizügigen Ideen^^)

...zur Frage

Marken für schlichte schwarze Männeruhren?

Hallo Community,

ich suche eine schlichte schwarze Männer-Uhr.

Bisher war ich mit meiner MVMT Watch "Chrono All Black" zufrieden, nur leider wurde mir diese geklaut. Daher meine Frage: Welche Marken gibt es die schlichte schwarze Männer-Uhren verkaufen?

Hier meine Anforderungen an die Uhr: - schwarz - vorzugsweise "Mesh" oder Edelstahlarmband - Datumsanzeige in der Uhr - Ziffernblatt sehr schlicht gehalten

Hier zwei Uhren die die ungefähre Richtung meiner Suche treffen, danke!

...zur Frage

Halloween Last Minute?

Kennt jemand Last Minute Halloween Kostüme. Ohne zu viel Aufwand.

...zur Frage

Brautkleid aus dem Internet? Wer hat Erfahrungen?

Hallo, ich brauche unbedingt Informationen bezüglich Brautkleid im Internet bestellen. Wer hat damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt es auch Anbieter die nicht überteuert sind und keine Chinaware haben? Oder ist es doch besser in ein Brautmodengeschäft zu gehen? Vielen Dank vorab für euer Feedback!

...zur Frage

Kennt ihr Animes mit sehr guten Soundtracks?

Genre sollte Action/Fantasy sein. Die Soundtracks von Animes wie die Fate Reihe und Madoka Magika haben mir sehr gut gefallen, dementsprechend wäre es cool wenn ihr Animes ( bzw. Soundtracks) in der Richtung kennt. Die Animes sollten etwas ernster und tiefgründig sein. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?