Suche diese eine bestimmte Kette?

Diesen Anhänger suche ich - (Zähne, Schmuck)

2 Antworten

Die kannst du dir sogar anfertigen lassen!

Ich habe die ausgefallenen ersten Zähne meiner Tochter auch als Anhänger fassen lassen.

Ist eher ein Anhänger als eine Kette

Ya dann eben Anhänger 

0

Schau doch mal im Juweliere nach, denke mal nen genauen Namen gibt es dafür nicht.

0

Wie nennt man so eine Kette?

Hey, ich suche eine Kette, wie in dem beigefügten Bild, kann mir wer sagen, wie so eine Kette heißt?

...zur Frage

Wo finde ich Helix-Piercings mit Kette zum Ohrring?

Ich möchte so ein Helix-Piercing mit einer Kette zum Ohrring haben doch finde so etwas nirgends im Internet oder in der Stadt :(

Bitte behilflich sein.. Im voraus schon Dankeschön :)))

...zur Frage

Ich suche diese Kette... HIILFEEE

Hallo, ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer bestimmten Kette.

Diese Kette möchte ich gerne selber basteln, allerdings finde ich nirgendwo diese Kette. Diese Kette nennt sich im Englischen curbe chain. Bei uns in Deutschland eher bekannt unter Panzerkette, bzw. breite Gliederkette. Ich habe dieses Material für die Kette im Ausland gefunden, aber es muss sie doch in Deutschland geben

Die kette sollte eine Breite von 10-12mm haben.

Ich hoffe ihr könnte mir bei meiner verzweifelten Suche behilflich sein... Vielen Dank schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Zyste in oder an der Zahnwurzel

Abend, war grad beim zahnarzt weil ich zahnschmerzen hatte und das war schön länger so wurd aber schlimmer jetzt haben sie ein bild von meinem zahn gemacht und da ist eine zyste an der zahnwurzel zusehen ausserdem ist mein zahn gebrochen oder angerissen und jetzt hat sie mich zum kieferchirug geschickt.

Wie machen die das dort? Kann man das auch unter vollnarkose machen? (hab ziemliche angst vor schmerzen) wie lange dauert so ein eingriff? und falls der zahn entfernt werden muss, übernimmt die krankenkasse das wenn man so ein ersatz zahn haben will oder so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Keine Lust mehr die Kette vom Freund zu tragen

Hallo :-) Ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe von meinem Freund zum Valentinstag eine Kette bekommen, also so eine Herzhälfte mit seinem Anfangsbuchstaben und er hat die selbe. Nur mitlerweile habe ich keine Lust mehr die Kette zu tragen. Nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern weil sehr viele andere genau die selbe Kette auch haben. Es klingt zwar dumm, aber das ist ein komisches Gefühl. Denn eigentlich sollte die Kette ja zeigen das wir zusammengehören. Aber wenn ich ihm das sage, versteht er das falsch. Soll ich die Kette weiterhin tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?