Suche diese Art Film?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich würde dir "Barry Lyndon" von Stanley Kubrick aus dem jahr 1975 empfehlen. Er spielt zwar etwas vor dem Victorianischem Zeitalter, aber ich denke es geht in die Richtung, die dir vorschwebt.

Der Film gewann vier Oscars (Ausstattung, Kamera, Kostümdesign, Musikadaption) und ist auch heute noch einer der optisch ansprechensten Filme überhaupt. Die Kameraarbeit hat stellenweise mehr von einem Gemälde, als von einer Photographie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Lyndon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crimson Peak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte Dir "Tanz der Vampire" (The Fearless Vampire Killers) gefallen. Der Trailer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dr. jekyll und mr. hyde verfilmungen,z.b mary reilly.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sweeney todd kennst du schon ? auch von tim burton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?