suche die übersetzung des songs" Don't Break My Heart" von Den Harrow

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du hast mich überrascht, wie ein Regenbogen in der Nacht.
    • Als ich in deine Augen blickte sah ich hell strahlende Diamanten.
    • Ich erkannte nie, daß du die eine bist die Alles richtig (komplett) macht.
    • Du hast mich hypnotisiert, davor war Alles schwarz und weiß.
    • Du und ich sind ein Team, ich will dich jeden Tag (nah) bei mir.
    • Letzte Nacht träumte ich du gingst fort.
    • Brich mir nicht mein Herz, lass mich nicht hängen.
    • Brich mir nicht mein Herz, lass mich mein Gesicht nicht in Kummer verziehen.
    • Es wird ernst zwischen uns, das Leben an deiner Seite kann so schön sein.
    • Du bist so mysteriös, gestern warst du so kalt wie Eis.
    • Ich frage mich was du empfindest, ob all deine Gefühle die Gleichen (wie meine) sind.
    • Wann ist dein Lächeln echt, oder ist Alles nur ein Spiel?
    • Brich mir nicht mein Herz, lass mich nicht hängen.
    • Brich mir nicht meinr Herz, lass mich mein Gesicht nicht in Kummer verziehen.

etc.

Sie überraschte mich wie ein Regenbogen in der Nacht wenn ich in deine Augen sah konnte ich diamanten hell leuchten sehen Ich hätte nie gedacht du wärst die der man es richtig machen wird du hast mich hypnotisiert vor meinem Leben war schwarz und weiß Sie und ich bilden ein Team möchte ich möchte Sie jeden tag in meiner Nähe
letzte Nacht hatte ich einen Traum, denn Sie ging weg Brich nicht mein herz lass mich nicht runter brich nicht mein herz mach mich nicht Stirnrunzeln Wir bekommen ernste Leben an Ihrer Seite kann es so schön sein Sie ist so geheimnisvoll gestern Sie waren kalt wie Eis Ich frage mich, wie du, wenn all deine Gefühle die gleichen sind, fühlen kannst wenn alle dein Lächeln, wo real ist oder es ein Spiel ist Brich nicht mein herz lass mich nicnht runter brich nicht mein herz mach mich nicht Stirnrunzeln brich mir nicht das herz lass mich nicht runter brich mir nicht das herz mach mich nicht Stirnrunzeln brich mir nicht das herz lass mich nicht runter brich mir nicht das herz mach mich nicht Stirnrunzeln brich mir nicht das herz lass mich nicht runter