Suche die Töchter von meinem Stiefvater

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise kommst du über den Nachnamen an die Sache heran... Telefonbücher Raum Hannover nach dem Nachnamen des Stiefvaters durchsuchen, die entsprechenden Nummern anrufen und nachfragen, ob sie Kontakt mit deinem Schwiegervater hatten oder sogar verwandt sind, dann könnten die auch deine Schwestern kennen. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du die/eine Adresse deines Stiefvaters kennst. Dann könnte man mal die Nachbarn fragen, ob die etwas wissen.

Es wird sicherlich nicht einfach werden, aber dennoch viel Erfolg, dass du das schaffst!

Suchst du nun die Töchter deines Stiefvaters oder deine Halbgeschwister - das wären die Kinder deines leiblichen Vaters.

Wurdest du vom neuen Mann deiner Mutter adoptiert? Falls nein, musst du über den Tod deines leiblichen Vaters unterrichtet worden sein, schon aus Erbschaftsgründen - vorausgesetzt, er ist wirklich gestorben.

Wie wäre es denn mal mit einer Kleinanzeige?

wende dich doch an RTL, da gibts doch so eine Serie, die nach verschollenen Familienmitgliedern auf der ganzen Welt nachspürt. Ich drück dir die Daumen!! LG aus Wien

Was möchtest Du wissen?