Suche die (Stoff-)Flagge von verschiedenen Piraten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht dass dies seine Flagge war die hatten alle den Totenkopf mit den gekreuzten Knochen es gab auch welche ohne Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aushan
29.06.2014, 11:52

Ich gebe Dir insoweit recht, dass der Jolly Roger mit dem Totenkopf und den gekreuzten Knochen die bekannteste Piratenflagge ist und damit natürlich auch die verbreitetste (das ist im übrigen die Flagge von Edward England ;-) )

Dass es die einzige war bezweifel ich aber. Das einzige was dafür sprechen würde, dass alle unter einer Flagge gefahren sind, wäre, dass sie alle einen gemeinsamen Anführer hatten (was dann durch die Flagge angezeigt geworden wäre). Auch macht die unterschiedliche Herkunft der Seeräuber das Ganze etwas unwahrscheinlicher (warum sollte ein asiatischer Pirat unter der gleichen Flagge fahren wie einer aus dem Europäischen Raum?)

Aber egal erstmal, es ging hier ja nicht darum, ob es Blackbeards Flagge war oder nicht, sondern ob jmd noch eine Quelle kennt wo man die kaufen kann;-)

0

Was möchtest Du wissen?