suche die software für meine webcam / easy line el-350

1 Antwort

Nun gut, die Frage ist schon älter und ich persönlich habe auch nach einem Treiber gesucht. Der Hersteller bietet seit 2013 den Treiber offiziell auf seiner Webseite nicht mehr an. Gefunden hab ich Ihn trotzdem. Da viele womöglich auf diese Seite treffen werden, um eine passende Antwort zur Frage zu finden, gebe ich die passende Hilfe. Den Treiber findest Du hier.

http://ul.to/f/2iieb5 <- Wenn Link nicht mehr funktioniert bitte sofort PM an mich.

Hama Webcam Treiber

Hey Leute, ich hab n kleines Problem undzwar hab ich letztens ne alte Webcam (Hama Easy Line EL-350) rausgekramt, und da ich sowieso eine brauchte kam diese mir ganz gut! ^^ Jedenfalls hab ich diese an meinen PC angeschlossen, aber Windows konnte keinen Treiber installieren bzw. finden! Und die Packung von der Webcam hab ich leider auch nicht mehr! :( Wäre net wenn ihr mir helfen könntet! Hab schon ne Stunde gegoogelt, hat aber nix gebracht, und auf der Hama Homepage finde ich auch nichts!! Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate.

...zur Frage

Fehlt bei mir der Treiber für die webcam?

Vor einiger Zeit habe ich einem Bekannten eines Freundes meinen Laptop gegeben, weil es mich da sehr gestört hat das ich Windows acht habe... Er sollte mir Windows sieben wieder drauf machen. Seit dem funktionieren zwei usb slots und das scrollen mit dem Mauspad nicht. Ich habe immer vermutet das der meine Treiber gelöscht hab. Jetzt wollte ich seit langem wieder skypen und skype findet die Webcam nicht. Auch über den Desktop finde ich sie nicht mehr. Jetzt frag ich mich ob der Treiber auch weg ist. Kann ich das irgendwie überprüfen? Und kann ich das irgendwie reperieren? PS: Mein Laptop ist ein ASUS F750L. Schon mal Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Kann die Webcam von Laptop mich ausspionieren?

Ich habe gesehen, dass viele ihre Notebooks-Webcam mit Klebeband abdecken. Ich halte das für Unsinn. Wenn eine Software die Webcam einschaltet, dann geht doch automatisch die Betrieb-LED an. Das Webcam-Modul ist eine Einheit und die Sendet Ihre Daten an das Mainboard nur wenn das Modul angeht. Ich finde diese Angst beruht auf Unwissenheit der Technik.

Oder gibt es hier Einwände und ich irre mich?

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Kann ich eine Webcam Für asmr Videos benutzen?

Wenn ich mit Open Broadcast Software und einem standmikrofon ein ASMR Video aufnehmen will, kann ich dann eine HD Webcam benutzen um mich auf dem komplett bild in einer guten Qualität aufzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?