Suche die schönsten Teeniefilme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was Mädchen wollen
  • Party date Per Handy zur großen Liebe
  • Rache ist Sexy
  • 17 Again
  • Hannah Montana Der Film
  • Popstar auf Umwegen
  • Plötzlich star
  • Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Starstruck
  • Camp Rock 1+2
  • High School Musical 1-3
  • Bandslam
  • Prinzessinen Schutzprogramm
  • Sommer
  • Gangs
  • Eine wie keine
  • Freaky Friday
  • Girls Club 1+2
  • Bekenntnisse einer Highschool Diva
  • Greta
  • Election
  • Wild Child
  • Take me home Tonight
  • Not a Girl Crossroads
  • She's the Man
  • Love Wecked Liebe über Bord
  • Nur mit Dir
  • Mit dir an meiner Seite
  • Ungeküsst
  • Solo Album
  • Wie durch Wunder
  • Girl United
  • Dreizehn
  • Mädchen Mädchen 1+2
  • Twilight 1-4
  • Spectacular
  • Sugar and Spice
  • American Pie 1-3
  • LOL
  • LaBoum 1+2

House Bunny ,  Nur mit dir,  Mit dir an meiner Seite,  Party Date , eine für 4,  Jennifers Body, was mädchen wollen, shes the man- voll mein typ, American Pie 1 - 4, The Girl next Door, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Girls United, Wild Child, LOL, Love Vegas, Girls Club, Rache ist sexy, la boum , selbst ist die Braut, p.s. Ich liebe dich ( ich heule immer wieder), Französisch für Anfänger, einfach zu haben, nicht noch ein Teenie Film,Eine wie Keine, Rom Queen,Freaky Friday,Ein verrückter Tag in New York, 10 Dinge, die ich an Dir hasse, Kick it like Beckham, Not a Girl, Hoffnungslos verliebt, Total verknallt, Strike - Mädchen an die macht, Plötzlich verliebt, American Princess, Die Eisprinzessin, er ist zu Jung für dich ( der Typ ist göttlich ;D), er steht einfach nicht auf dich,  Bekenntnisse einer Highschool Diva, Ungeküsst, 27 Dresses, die nackte Wahrheit, verliebt in die Braut, plan b für die liebe, beatsly, Mädchen sind die besseren Jungs, mein verschärftes Wochenende, zu scharf um wahr zu sein, Sex nach Alphabet, harte Jungs, knallharte Jungs, das Sexte semester, Miss march... Mehr fallen mir gerade nicht ein