Suche die schönste Idee für einen Heiratsantrag!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: Ein Heiratsantrag in einem Heißluftballon während einer Fahrt über die Namib-Wüste. Champagner nicht vergessen !!! Beides - sowohl der Antrag als auch die Fahrt über die Namib - bleiben ein unvergeßliches Erlebnis.

Tja.Ein absoluter "Überraschungsangriff" mit Überrumpelungseffekt....:Würde mir einen Smoking antun....mit allem Drum und Dran (Ascot-Outfit...) -würde genau abpassen wenn die ganze Familie der Frau (hihiiii) zusammen-ist....(falls Deine Liebe noch zu Hause wohnt...) und dann wies in alten Filmen zu sehen ist :Die Eltern um die Hand der Angebeteten bitten.....Soooo richtig stilecht .Natürlich müssen Sie dabei in die "Knie gehen",und notfalls den typischen "Brilli" zücken.Bei "nötigem Kleingeld/Gehalt",wäre es der Knaller ,kämen die zu "ordernden" Comedian Harmonists ....zum Untermalen dieses Anliegens mit.

..mit  Herz... - (Liebe, Heirat)

Uff.Quot-Quot...und schon wird`s undurchsichtig.Also:Machs wie früher,sink absolut gestylt zu Boden/auf die Knie ,natürlich vor der ganzen Familie ,angetan mit Frack und Zylinder-allerdings in freundlichen Farben.Beispiele gibt es beim Ascot Pferderennen und im Kostümverleih.

0

romantisch in nem scchloss, spontan beim mitternachtspicknick auf nem berg bei kerzenschein, in wachs eingegossen, bei youtube gibts einen der hat bei litle bigplanet (spiel für ps3) seiner freundin den antrag in ein level eingebaut,

krasswieromantisch...

0
@mimimimimimimi

aber, es kommt garnicht so auf die romantik an ich hab meinen spontan beim sonntagsbrötchen holen bekommen und dass mein hase danach erstmal 3 tassen kaffee geext hat und ne schachtel zigaretten durchgezogen hat bis er wieder reden konnte fand ich besser als jede romantik, weil es mir gezeigt hat wier ersnt es ihm ist