Suche die richtige Drehtabaksorte?

3 Antworten

ich habe jahrelang viele sorten getestet und bin bei pueblo blau geblieben. der ist ohne zusätze, was jetzt bei den neuen bildern gar nicht mehr auf der verpackung draufsteht.

ohne zusätze bedeutet automatisch weniger feuchte, stimmt. aber ich mochte noch nie feuchten tabak und bei tabak mit zusätzen bekam ich immer hals -oder kopfschmerzen.

pueblo kann man auch wunderbar stopfen, wenn man will.

Der blaue von drumm ist gut uch kann aber auch andere Sorten von drumm empfehlen

bleibt Drum lange feucht bzw. bröselt nicht ?

Versuche mal pablo.  Ich als nicht  dreher mag den eher.