Suche die Perfekten Inko Nacht Windeln (Sehr Schwere Harn + Stuhlinkontinenz)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist es wenn du eine Apotheke oder ein Sanitätshaus aufsuchst. Dort wirst du dann optimal beraten, welche Größe, Art, Form und Saugfähigkeit die WIndeln haben und welche für dich am besten geeignet ist. Die kennen sich da aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe leider dieselbe Form der Inkontinenz und benutze schon seit vielen Jahren die Molicare Super+ als Tag- und Nachtversorgung. Diese Windel hält zuverlässig und über einen längeren Zeitraum Urin und Stuhl zurück und hat einen guten Absorber, so daß außenstehende praktisch nichts riechen können. Unter entsprechender Kleidung ist dieser Slip auch recht unauffällig zu tragen. Lasse Dich einfach im Sanitätshaus beraten und teste verschiedene Produkte durch. Wenn Du eine Windel gefunden hast, die Dir zusagt und Deine Bedürfnisse erfüllt, mußt Du natürlich mit der Kasse hinsichtlich der Kostenübernahme verhandeln. Bei höherwertigen Produkten wie z. B. der Molicare kann es sein, daß die Kosten von der Kasse nicht vollständig übernommen werden und Du aus eigener Tasche noch einen Betrag X zuzahlen mußt. Bei mir sind das monatlich rund 40 €. Aber eine gute Versorgung sollte einem das schon wert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich kann dir da die Inkontinenz-Windeln von Comficare empfehlen, sie verfügen über einen extra Absorber und sind nicht nur für stärkste Harninkontinenz gut geeignet sondern auch für Stuhlinkontinenz.
Die Größen fallen etwas geringer aus, so solltest du dir ein Testpäckchen zusenden lassen denn Betroffene die i.d.R. die Größe M (medium) benötigen greifen eher dann zur Größe L (large).
Im folgenden Link kannst du dich über dieses Produkt informieren: http://www.comficare.de/de/
Über zb. Saveexpress (neuer Server) werden sie um einiges günstiger angeboten, Rezepte werden akzeptiert.

Liebe Grüße FD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du für dich selber raus finden müssen,da jeder körper doch etwas anderst gebaut ist,es kann dir keiner sagen das ein bestimmtes Produkt das beste ist wenn es dir dann zb,überhaupt nicht passt oder richtig anliegt,das sind erfahrungswerte die du für dich ganz alleine raus finden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tena maxi Slip oder Abena Stufe 3-4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also 16 und stark inkontinent?? Gehe in ein Sanitätshaus oder Apotheke und hole dir gratis Proben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?