Suche die perfekte Mascara/Wimperntusche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi vanilla86 , ich glaube das ist bei jedem ziemlich unterschiedlich. Jeder hat andere Wimpern, und dem entsprechend auch andere wimperntuschen. Jeder kann dir hier natürlich seine Lieblings Mascara vorstellen ( meine ist die Colosall Volum Express ) , aber letzendlich musste du deine Lieblingsmascara selber finden. Es gibt so unendlich viele....

Lg superlolly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich habe schon viele verschiedene Mascaras ausprobiert. Ich mag Fliegenbeine auch nicht so gerne und deshalb solltest dir eine suchen, die nicht klebrig oder bröcklig ist. Ich benutzen immer die 'Strech&Define - Mascara für Länge & Definition' von Maybeline Jade oooooder die 'Maxi Definition - Mascara für perfekte Trennung & Definition' von Rival de Loop Young. Die sind auch nicht besonders teuer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I love extreme von essence :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maybelline rocket Wimperntusche find ich sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Manhattan go4 Big lasches Mascara 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?