Suche die Passende E-Zigarette für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich nutze zur Zeit ein Set was ich bei Flotter-Dampfer gekauft habe. Ist ne KBox mit 4000mAh plus eGo one Mega Clearomizer mit 4ml und 1 Ohm Verdampfer. Ich komme den Tank locker damit aus und dampfe auch nicht unbedingt wenig. Sicher wäre auch der Subtank Mini auf der KBox mit 4,5ml möglich, nur war mir das etwas zu wuchtig. Hab es mir im Laden angeschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Anfänger würde ich die Riccardo Viper® Classic Starterset empfehlen. Wer schon etwas länger raucht mit den E-Zigaretten könnte mal die Lynden Now ausprobieren. Meier Meinung nach eine der Besten auf den Markt. Kostenpreis etwa 44€. Wer richtig sparen will mischt sich sein Liquid besser selber. Glaubt mir es rechnet sich ungemein. Dazu auch nicht einen anständigen Akku z.B. den Lynden Now XXL mit 2500mAh da kann man nichts falsch machen. Die Nikotin Shots mit 20mg Nikotin kosten bei Riccardo Z.b. nur 99Cent. Liquides gibt es ehr viele. ich persönlich stehe ja auf fruchtige Liquides und da bieten sich Pfirsich, Kirsche Amarena oder Banane oder KIBA an die allesamt sehr gut schmecken. Wer auf Getränke steht das beste ist Amaretto. Keine Panik besoffen wird man davon nicht. Und das schönste daran du kannst das Zeug auch überall rauch außer auf dem Bahnhof. In Restaurants hatte ich mit meiner Freundin bisher noch keine Schwierigkeiten.

Stefan aus Berlin Spandau-Staaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal in einen E Zigaretten laden zu gehen. Denen sagst du dein Budget und was du haben möchtest und die stellen dir eine für dich perfekt abgestimmte E Zigarette zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Aspire Cleito auf einer evic vtc. Für unterwegs nimmst du dir am besten Ersatzakkus und eine kleine Flasche mit. Der Cleito fasst 3,5ml und kann direkt von oben befüllt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis es ist sehr schwer aber versuch erst gar nicht damit weiter zumachen Rauchen ist u. Bleibt ungesund egal in welcher Vorm u. Ist absolut uncool ❗️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?