Suche die Noten für das Stück Coultergeist / Phil Coulter

2 Antworten

Einen schönen Abend, auch ich bin auf der such nach den Noten von den Coultergeist. Leider erfolglos. Haben Sie noch eine Idee oder könnten sie mir eine Kopie senden - währe einfach toll

HJL

Noch bis zum 31.10.11 kann man die Klaviernoten für 1,90 € bei www.mcnoten.de herunterladen. Habe dieses soeben getan und ganz unkompliziert via PayPal bezahlt. Habe Sie soeben als PDF Datei heruntergeladen. MIDI-Stream und anderes ist noch dabei. Gruß C.

Bin leider zu spät. Welche Möglichkeit gibt es noch?