Suche die Namen von 2 älteren Cartoons.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=RtblQQvT2Nk

Habe auch gerade nach "wir tigern nicht, wir panthern" Ausschau gehalten. Es handelt sich um den Merrie-Melodies-Cartoon "A Day at the Zoo" von der VHS "Bugs Bunny und seine Freunde Nr. 3".

Leider findet man im Web nichts auf deutsch. Im Original (bei 5:40) sagen die beiden Panther "bread and butter". Dazu folgende Erklärung bei den Kommentaren: It's an old superstition for couples that means 'whatever passes between us won't separate us' (or, basically, 'we're like bread and butter').

Sehr cool. Hätte nicht erwartet das hier noch jemand antwortet. Vielen Dank

0

Universalfernbedienung für alten VHS Videorecorder?

Hallo liebe Community,

heute habe ich einen Videorecorder geschenkt bekommen und würde diesen auch sehr gerne benutzen, nur leider hat er keine Fernbedienung. Ich dachte Anfangs das sei nicht schlimm, da man die ja in der Regel auch mit Tasten bedienen kann. Jetzt habe ich ihn mur aber mal genauer angeschaut und er hat nur die Tasten: On, Off, eject und standby. So wie ich das in Erinnerung habe, muss man nachdem man die Kassette geschaut hat, die Kassette zurückspulen oder gibt es auch Recorder die das automatisch machen? Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich noch ein Scartkabel brauche. Wenn der Recorder nun ohne Fernbedienung nicht funktioniert, gibt es irgendeine Möglichkeit eine passende Fernbedienung zu finden oder gibt es Universal Fernbedienungen, die auch bei älteren Gerten funktionieren? Er ist von der Marke "Profex Fidelity" mit der Model Nummer: HQS - 200.

Liebe Grüße

...zur Frage

Suche nach zwei alten Zeichentricke?

Ich erinnere mich, dass auf Kika mal so eine Serie gab, mit zwei Trolle oder Kobolde, die gerne die großen Trolle veräppelt haben, weiß nicht mehr wie er heißt. Die lebten in einem rießigen Magischen Wald, glaub ich.

Beim zweiten, weiß ich nur noch, das ein Gehilfe eines bösen Magiers mit einer seilbahn in den Turm des bösewichts fuhr. Er musste es mit der Hand betreiben, könnte aber such eine Höhle in einem Berg gewessen sein. Der gehilfe sprach auch nicht viel. Er musste glaub ich jemanden entführen.

...zur Frage

Hilfe suche Zeichentrickfilm aus Kindheit 80er/90er

Hallo,

ich suche einen Zeichentrickfiilm aus den 80ern maximal aus den 90ern (leider weiß ich das nicht mehr genau VHS Kassette) Inhaltlich, soweit ich mit erinnern kann, ging es um einen Schatz der in einer Höhle versteckt war. Diese war (bin mir nicht ganz sicher) auf einer Insel mit Wasser drum herum. Viel mehr weiß ich auch nicht mehr. Irgendwelche Fantasietiere /Bären kann ich nicht mehr genau ausschließen.

Eine sehr lange Googlesuche hat mir nicht geholfen....

Ihr seid meine letzte Hoffnung ;-) Danke

...zur Frage

Kinderfilm; 3 kleine Mädchen und Weisenhaus?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrick) aus meiner Kindheit; Ende der 80er.

Auf dieser Kassette waren glaub ich mehrere Filme. Ich kann mich an ein blondes Mädchen erinnern, sie spielte Klavier und hatte glaub ich einen älteren Nachbarn. Die Kassette war rot und ein blondes Mädchen drauf.

Dann kann ich mich an einen älteren Mann erinnern der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, Spielzeuge aus allem möglichen baute um es den Kindern im Weisenhaus zu schenken. Es könnte auch sein das die Kinder Spielzeug bekommen haben diese aber kaputt gegangen sind und er sie danach repariert hat weil sie so unendlich traurig waren.

Tut mir leid, ich habe nur noch ein paar Bildrisse aber ich hoffe hier gibt es jemanden der genau weiß welchen Film ich meine.

(Ich komme immer wieder auf den Namen die kleinen Mädchen, leider finde ich im Internet nichts passendes dazu)

Helft mir ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?