Suche die nach youtube die größten videoplattformen?

6 Antworten

Vimeo is ganz gut. Oder Dailymotion.

Vorab: ich vertraue Google, also daher…

Aber es gibt da noch MyVideo, Clipfish und Dailymotion (oder wie das heißt).

bei myvideo und clipfish (watchbox) kann man schon laaaaange nicht mehr hochladen

0
@Stahlbart2

Ah. Mir kam das immer so vor, als wären das so Seiten, wo überwiegend private Leute jeden Mist hochladen dürfen. Wobei ich mir bei Clipfish nicht ganz sicher war, weil die immer sowas wie Serien angeboten haben. Habe aber nicht viel mit den Seiten zu tun.

0

musik hochladen und zum download frei geben wo?

Wo kann man seine eigene Musik hochladen damit man den link öffentlich stellen kann wo leute es dann downloaden können ??? umsonst !! ??

Und ich möchte nicht solche antworten haben wie Facebook Youtube oder Soundcloud. Sondern etwas ordentliches wo man das zusammengestellte Album denn kompakt runterladen kann in guter Qualität.

Soweit ich weiss kann man bei sounclud die Musik nicht runterladen.

Danke

...zur Frage

YouTube, was soll denn das?

Hi Community

Ich möchte ein YouTube-Video auf der YouTube-App schauen, da steht plötzlich das:
(siehe Bild)

Was passiert, wenn ich auf "bestätigen" klicke?
Und warum kommt diese Meldung?

PS: Hab kein Google/YouTube- Konto.

...zur Frage

youtube FIlme hochladen Privat?

Hallo zusammen

ich wollte mal Fragen darf ich filme auf youtube hochladen zum beispiel Dragonball Z film oder Pokemon also die eh denn gelöscht werden

darf ich die denn hochladen und dann youtube gucken dann für privat einstellen das nur ich die sehe oder ist das nicht erlaub

sorry für mein Schreiben ;D

...zur Frage

YouTube: Videos mit Musik hochladen, ohne das sie gesperrt werden...wie?

Also manchmal will ich Videos mit Musik wie HAPPY von Wiliam Pharell reinstellen.

Ich mach auch manchmal die Musik ursprung also wie: a Vevo Music Video!

Wie mache ich das ohne das Video gesperrt wird oder das das mein Kanal belastet...

...zur Frage

Rendern ohne Qualitätsverlust bei 4K

Ich hab mit der DMC-FZ1000 einige Testaufnahmen gemacht mit 4K. Wenn ich sie auf meinem nicht 4K-fähigen Monitor das Video angucke, ist die Qualität sehr scharf. Wenn ich es mit Freemake Video Converter auf Orginal oder auch auf FullHD rendere, dann wird es viel unschärfer. Da ich aber auch mit guter Qualität auf Youtube Videos hochladen will, stört das mit der Quali etwas. Wie kann ich den Qualititätsverlust verringern? Danke

...zur Frage

Youtube Video in einer besseren Qualität hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?