Suche die modernen Soldaten Jacken die bei den Jugendlichen in Trend sind wo an den ärmeln eine Deutsche Flagge ist fuer jungs?

2 Antworten

Die findest in jedem Kleidungsgeschäft, sind ja im Trend. Mach dir einen Peace Button drauf, sieht dann weniger gefährlich aus.

Feldjacken gibt's in jedem Army Shop.

Stellt die Bundeswehr Autos zur Verfügung?

Guten Abend,

heute habe ich ein Fahrzeug gesehen, welches auf der linken Seite des Kennzeichens eine deutsche Flagge trug. Ist ja eigentlich nichts besonderes, da man ja eigentlich weiß, dass jenes von der Bundeswehr stammt. Nun war es allerdings kein Einsatzfahrzeug, LKW etc. sondern ein ganz gewöhnlicher PKW der abgesehen vom Kennzeichen im Straßenverkehr nicht auffällt. Da ich mich selbst am 01.10.14 rekrutieren lassen werde, interessiert mich folgendes : Vermietet die Bundeswehr gewöhnliche PKW an die Soldaten für die Heimreise oder halt Private Fahrten? Ich habe schon überall im Internet gesucht und fand einfach nichts. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet :)

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

warum haben so viele Jungs plötzlich lange Fingernägel?

Keine Ahnung ob das Zufall ist aber in den letzten Wochen sind mir im Bus und S-Bahn wiederholt Jungs und junge Männer aufgefallen die teilweise richtig extrem lange Fingernägel hatten. Keine Acrylnägel sondern Naturnägel. Die meisten von denen scheinen aus arabsichen Ländern zu kommen vermutlich Asylanten. Aber in den letzten Tagen sind mir auch deutsche Jungs aufgefallen deren Fingernägel übelst lang waren,. Einer hatte Nägel wie Schaufeln an an allen Fingern Ist das ein neuer Trend oder so? Ich finde das ziemlich eklig.

...zur Frage

Wo find ich solch eine Jacke?

Liebe GuteFrageMitglieder, die sich mit Mode auskennen: WO FIND ICH DIE????

...zur Frage

Suche DEUTSCHE Teeniefilme?

Hey, wie ihr oben bereits lesen könnt suche ich deutsche teeniefilme. Ich kenne bereits: Doktorspiele. Feuchtgebiete. Freche Mädchen. Die Welle. Die Wolke. Die wilden Hühner. die wilden Kerle... ich suche einfach DEUTSCHE filme mit jugendlichen, da ich die Amerikanischen nicht gut finde, einfach zu unecht. Es können auch französische filme sein.

...zur Frage

WAS ANZIEHEN (EINSTELLUNGSTEST BW)?

Hallo am Dienstag habe ich bei der Bundeswehr in München ein Einstellungstest und ich weiß nicht was ich anziehen soll ? ich dachte an saubere jeans und hemd aber was für schuhe ? gehen weiße Sneakers ?

...zur Frage

Welche Jacken sind jetzt im Trend 2017?

Ich suche eine Jacke für den Frühling.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?