Suche die Marke einer Winterjacke!?

die frau rechts.. - (Mode, Jacke, Marke)

1 Antwort

ich glaube das es einfach eine noname Jacke ist. Die jackensorte gibt es ja von sehr vielen herstellern

wie heißt die marke mit dem rotem ahornblatt?

habe einmal ein mädchen in hamburg gesehen das eine dicke winterjacke mit fellkragen getragen hat gesehen, ähnlich wie der von woolrich..wollte sie noch fragen woher sie die hat, hab mich aber nicht getraut :// die hatte auf dem ärmel auf der schulter ein rotes ahornblatt als marke..kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Welche Marke ist das? Winterjacke Parka Logo wie fjäll räven? Lederlogo Bär

Ich habe im Bus eine Frau mit einer tollen Winterjacke gesehen. Sie war ganz dunkelblau und geschnitten wie ein Parka (Dicker Winterparka mit Kapuze, die so ein Teddyfutter hatte. Sie hatte auf dem Ärmel ein Lederlogo. Das Logo sah ähnlich aus wie bei der Marke fjäll räven, nur war ein Bär auf dem Logo, kein Fuchs. Auch an den Kapuzenbändern hatte sie kleine Lederapplikationen. Innen hatte die Jacke ein orangefarbenes Futter. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wo gibt es diese Jacke / Von welcher Marke ist sie?

Hallo Zusammen

Ich habe heute bei Köln 50667 eine Jacke gesehen, die mir sehr gefällt. Weiss jemand wo es diese zu kaufen gibt und von welcher Marke sie ist.

Für Antworten bin ich euch bereits im vorraus sehr dankbar.

LG ☺️

...zur Frage

Suche diese Marke! Wer kennt dieses Logo?

Von welcher Marke ist die Jacke??

...zur Frage

von welcher Marke (goldenes logo auf dem ärmel) ist dieser grüne parka mit pelz (bild)?

Hey erkenne das logo auf dem ärmel nicht bzw. die marke, hoffe jemand kennt die marke zufällig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?