SUCHE: Die kleine Prinzessin findet Formen von Tony Ross

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, hier wollte es einer tauschen, vielleicht hat er es ja noch

http://www.tauschticket.de/cgi-perl/forumMessage.cgi/?threadID=258223

VIELEN DANK für die hilfreiche Antwort! Ich erhalte das Buch tatsächlich und habe dazu auch noch eine tolle neue Adresse kennengelernt!

0

Ich bin auch ganz verzweifelt auf der Suche nach diesem Buch, es scheint überall vergriffen zu sein. Sissibloom, hast du das Buch noch in Gebrauch oder bist du eventuell bereit, es zu verkaufen?