Suche die für mich passende Serie

13 Antworten

Also ich als großer HIMYM Fan finde auch The Big Bang Theory und 2 Broke Girls gut. Gut geschrieben und lustige Charaktere mit Persönlichkeit. Wie wär's außerdem mit "Don't trust the B in appartement 23"?

Unbedingt Sherlock!!! - Richtig tolle Charaktere und super Handlungen :) Ansonsten finde ich noch Game of Thrones gut, sowie Dexter und Monk ,vllt ist das ja was für dich!

Sherlock ist eine wirklich sehr gute Serie. Frisch, lustig und überrachend, ab der 2. Staffel kommen auch endlich Dramatische Elemente mit ins Spiel was ich persönlich sehr mag, wenn man personen kennenlernt, diese mit einem gewissen Humor ausgestattet sind es aber doch nicht nur klamauk ist. Die Fälle sind gut durchdacht und man muss aufpassen, miträtseln ist nur bedingt möglich.

Supernatural Bis zum Ende der 5. Staffel ein nonplus Ultra an empfehlung, sofern man auf Urban Legends, Humor und Classic Rock steht. Kleine zusammenfassung 2 Brüder jagen ein Monster das vor Jahren Ihre Mutter tötete. Geniale Charaktere, super Folgen, die teils auf vermischung realer legenden beruhen und Spannend.

Chuck Ein kleiner Geheimtipp, diese Serie ist einer meiner Lieblingsserien. Charles "Chuck" Bartowski, bekommt durch die E-mail eines alten "Freundes" einen hochgeheimen supercomputer ins Gehirn hochgeladen (der Intersect) und weiß von nun an alle staatsgeheimnisse. Er bekommt zum Schutz jeweils 1 CIA und NSA Agent/en/in abgestellt die nun nach und nach Chucks wissen für Zwecke der Regierung zu nutzen versuchen.

Hört sich ziemlich plump nach 007 Agentenfeuer an, ist es aber nicht, Diese Serie hat Charme, ist sehr Intelligent, zeichnet sehr gute Tiefgründige Charaktere und hat eine ziemlich saftige Portion an Humor. <--- Ich kann dir nur raten die Ersten 3-4 Folgen zu schauen.

Was möchtest Du wissen?