Suche die Französische Abkürzung von " Esslöffel"

1 Antwort

Esslöffel= CàS (cuillière à Soupe)

Teelöffel= CàC (cuillère à café)

Ach, und "eine Prise Nelken" heißt "une pincée de girofle".

0

Französische Musik(am besten alt)

Ich suche alte französische Lieder, könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

In Deutsch gibt es ja Abkürzung für Teelöffel (TL) und Esslöffel (EL), meine Frage ist, ob sowas auch in Englischen gibts.?

...zur Frage

Kennt ihr französische Jugendserien?

Hallo Leute!
Ich suche französische Jugendserien die verständlich sind und auch wirklich interessant sind! Kennt ihr welche?

...zur Frage

Suche eine Jugendserie

Hallo ich suche eien Jugendserie weiß aber nur noch das da mehrere auf einer Schule waren un 2 Mädels sich gehast haben und dann gab es noch eine die Hieß Felicitas und war etwas dicker als die anderen.

Dann weiß ich nur noch das die getanz haben wenn ich mich richtig erinnere und ich glaube die hatten alle französische Namen bin mir da aber net 100%ig sicher.

...zur Frage

Habe Nelkenpulver gekauft zum einnehmen wie soll ich es dosieren?

habe gelesen wie gesund nelken sein sollen...

habe heute ne packung nelkenpulver(bio) gekauft...

habe jetzt 1 getrichenen Esslöffel mit honig gemischt und gegessen...

ich hatte das gefühlt das es zuviel war...

was empfielt ihr mir wie ich das dasieren soll?

ich will eine 21 tage kur machen ...

mache immerwieder so kuhren von gesunden sachen jeweils immer 21 tage...

habe jetzt 21 tage scharzkümmel 2 El am tag eingenommen(gemahlen) des macht die verdaung echt 1A...

...zur Frage

Wie läuft das mit dem Gastgeschenk ab?

Wie läuft das mit dem Gastgeschenk bei einem Schüleraustausch (mit Frankreich) ab?
Ich komme rein, ich begrüße alle & dann Essen wir vielleicht oder sprechen oder schauen Fernseh oder spielen etwas und dann wenn ich den koffer auspacke bzw aufmache dann geb ich die gastgeschenke. Was soll ich dabei sagen auf französisch?
Außerdem: was soll ich auf französisch mit der kleinen 9 jährigen schwester reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?