Suche die Firma die mir Kugelschreiber (Metall+Touch) mit Gravur als Probe zugeschickt hat?

4 Antworten

Nicht nur das Äussere des kugelschreibers sollte entscheiden, sondern IMHO vor allem auch die Mine! Da es mehrere Normtypen gibt, die von unzähligen Erzeugern gibt, ist es besonders wichtig, auf dem gleichen Hersteller zu bestehen, wenn du sicher sein willst, dass die Empfänger des von dir vorgesehenen Werbemittels genauso zufrieden sind wie du es offensichtlich bist.

Suche per Google nach Firmen, die Kugelschreiber herstellen, unmittelbar in deiner Nähe. Wenn es eine gibt, dann solltest du persönlich vorbei gehen und Nachfragen ob der KS von ihnen war.

Hallo, wahrscheinlich etwas spät, aber ich bin zufällig auf Ihre Frage gestoßen... Ich habe diese Kugelschreiber auch schon 2mal von der NationalPen GmbH zugesandt bekommen... Zwar gibt es diese Teile auch noch bei diversen anderen Lieferanten, aber die o.g. Firma verschickt diese als Muster um so das Interesse zu wecken...

https://www.penseurope.com/de/

Was möchtest Du wissen?