Suche die chips patos kommen glaub ich aus der türkei finde sie aber in deutschland nicht (Hamburg) weiß jemand wo ich sie in hamburg kaufen kann?

wie kann ich als türkischer Koch in Deutschland arbeiten?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und Koch in der Türkei. Ich würde gerne nach Deutschland kommen um da zu arbeiten. Ich hab ein paar Auszeichnungen und eine Ausbildung zum Chefkoch. Die Frage die mir aufkommt ist Wie kann ich in Deutschland arbeiten ? Was brauche ich für Voraussetzungen ? Wie finde ich überhaupt eine Arbeit aus der Türkei ?

...zur Frage

Von Hamburg nach Berlin trampen

Wo ist in Hamburg eine gute Stelle Richtung Berlin oder Hannover?

...zur Frage

LAY'S CHIPS WO KAUFEN?

Wo kann man Lay's Chips in Deutschland kaufen?? Dankee

...zur Frage

HAMBURG oder Hamburg Hbf?

Bei welcher zugstation muss ich aussteigen wenn ich in die Innenstadt von Hamburg gelangen möchte, HAMBURG oder Hamburg Hbf?

...zur Frage

wie kann ich mein mann aus der türkei nach deutschland am schnellsten bringen?

Hi ;ich habe in der türkei geheiratet und befinde mich nun in holand bin aber in deutschland geboren und mein sitz ist auch in deutschland ,nun möchte ich dass mein Mann aus der türkei nach deutschland kommt !!bin zurzeit arbeitslos da ich seit 2 jahren in der türkei über deutschland als animateurin gearbeitet habe , Ich bin ziemlich verwirrt ich finde den anfang und den schluss nicht wie das ganze am schnellsten und nach den neuen gesetzen funktionieren soll ??!! WAS MUSS ICH TUN DAS MEIN MANN NACH DEUTSCHLAND SO SCHNELL WIE MÖGLICH KOMMEN KANN ???!

...zur Frage

jemand mit türkischer Herkunft hier?

Hey ich weiß nicht ob ich mich irre aber bei uns in Kosovo gibt es Chips zu kaufen die heißen patos rolls. Und ich glaube die werden aus der Türkei geliefert. Hier in Deutschland gibt es die nirgends zu kaufen und online auch nicht :( also wenn die aus der Türkei kommen wisst ihr dann vielleicht wie man an die kommen könnte? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?