Suche die "Callisterum" Pflanze

Callisterum - (Pflanzen, Pflege, Spanien)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schreibweise ist nicht ganz korrekt. Die Pflanze heißt korrekt "Callistemon" Ich habe selbst eine Callistemon chinensis, die ich im Wintergarten stehen habe.

Leider finde ich ebenfalls keine Website so auf die Schnelle, wo etwas über die Pflege steht. Im Wintergarten bei mir ist es kein Problem. Sie blüht jedes Jahr wie verrückt, ist aber nicht so groß, wie die in Spanien.

25

Ja also ich hatte eine auf dem Markt gesehen und da stand es so dran Callisterum.. Ist das dann ein richtiger Baum der groß wird ?

0
36
@Blackouts19

.

auf märkten steht viel, auch falsches dran das ding heißt aber Callistemon

die arten dieser Gattung gehören zur Familie der Myrtengewächse

0
58
@Blackouts19

Das könnte mit Sicherheit ein Baum werden, allerdings nicht bei mir im Wintergarten, da er ja in einem Kübel steht.

0
58

Danke fürs Sternchen:-)

0