Suche die besten Party-Urlaubslocation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ;-)

ich kann dir voll und ganz Lloret in Spanien empfehlen oder Zrce in Kroatien.

Lloret ist wahnsinn, einfach geil. Party machen ohne Ende und auch Freizeit kann man gut nutzen. Hierfür gibt es viele Möglichkeiten wie Volleyball oder Fußball.

am Zrce Beach geht es eigentlich nur ums feiern. Party tagsüber und natürlich die ganze Nacht. Ist krank was da abgeht.

Beides ist auf junge Leute ausgelegt, selten siehst du über 30 jährige ;-)

War erst letztes Jahr mit maxtours wieder in Zrce, die haben das alles echt gut organisiert und vor Ort war das echt wichtig weil der Pegel schon manchmal größer war ;P falls du das also irgendwie organisieren willst im vorhinein würde ich die echt empfehlen. Bei so Partyreisen kann ja oft auch echt was schiefgehen und bei maxtours musste ich mich echt um gar nichts kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill97
22.06.2016, 21:23

Ja wir waren letztes Jahr in Zrce das war schon relativ krass :D 

ich würde mega gern nach Llorett, aber das ist leider zu weit weil wir nicht sooooo lang bleiben können (Uni, usw. usw......) 
Ich wäre generell offen für solche Reisen, vor allem weil man ja voll viele leute kennen lernt aber der Rest hat da nicht so lust drauf und alleine in einer ferienwohnung/Campen ist schon auch echt nice und wie du gesagt hast kann ja schon was schieflaufen.... 

Vermutlich fahren wir jetzt aus einfallslosigkeit nach Rimmini oder Jesolo, wenn mal irgendwer in dem abgef... gruppenchat zurückschreiben würde :D 

Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort! :)

0

Jeder, der in Novalja und Lloret war, geht auch meist (automatisch) nach Rimini, Calella, Goldstrand, Alanya, Malle oder eben Amsterdam, Hamburg, Berlin, Prag und co..

Da ihr Ende August geht, würde ich vom Goldstrand abraten, weil da nur noch vereinzelte BW-ler und Bayern sind und ansonsten viele Russen kommen, wie auch in Novalja.

Wo es Ende August immernoch sehr schön warm ist und auch viel los, das ist in der Tat Rimini.

Könnt euch alle Orte ja mal anschauen auf lloretparty.de im Blog (Bilder, Infos und co. aus Urlaubersicht).

Viel Spaß im Urlaub! Rimini ab ins Youngpeoplehostel genau gegenüber vom Carnaby und in der Nähe vom Strandasbschnitt 110 sowie dem Shooter und Cocpacabana!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill97
24.06.2016, 18:01

Hi Danke für die gute Antwort,

Ja wir tendieren stark zu Rimini, weil das eben auch nicht so weit zum fahren ist.

0

Sychellen ist Top für Jung und Alt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill97
18.06.2016, 19:37

Danke, ist aber vielleicht etwas weit weg :)

0

Vodice - Kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?