suche die besten ger dub fantasy anime :)

5 Antworten

Tokyo Ghul!!!!! Dann wären da noch sword Art online, attack on Titan, Deadman Wonderland und (ist aber auch eher romantisch und spielt in der Vergangenheit Japans) Oda Nobuna no yabou. Ich gucke grad ankame ga kill und der bockt auch sehr. Aber ich bin halt erst bei Folge 4 oder so und es gibt 25, also weiß ich noch nicht so ganz wie's weiter geht. Lohnt sich aber!

Jup hab das ger dub nicht gesehen. Vergiss die alle außer sword Art online. Ich würde mir aber trotzdem Tokyo Ghul ansehen. Ist der Hammer!

0

Mirai Nikki? Trinity Seven, Detail zu Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?, No game no life, Tsukai no Blade Dance. Müsstest alle auf proxer.me finden^^


Edit: Ups, du hast Dub geschrieben, sorry. Dann noch Fairy Tail Sao


Naruto <3 Zwar bei der 2. Staffel nur bis Folge 241 gedubt aber trtz. mega geiles Anime.

Naruto? NIEMALS gedubt gucken. Der größte Fehler deines Lebens.

0

Aber sie sucht ja nach Gedubten ^^ Das es in Japanisch besser ist, weiß glaube ich jeder :D

0

Was möchtest Du wissen?