...suche die beste SCHOKOLADE!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geschmack ist Gott sei Dank relativ. :)

Also natürlich ist es immer eine Frage des Geschmacks jeder empfindet eine ander Schokolade als besser oder gut.

Aber ich finde die aller beste wo es gibt ist die Lindt Schokolade, die ist wirklich Fantastisch am besten die Rote Tafel die ist innen noch gefüllt und total Cremig sehr Empfehlenswert :))

Probiere sie doch mal aus. Wie gesagt jeder hat einen andern Geschmack aber die Lindt ist echt Top leider jedoch auch Teuerer als andere.

Du solltest unbedingt mal in Hamburg ins Chocoversum gehen. Hier wird vor deinen Augen Hachez-Schokolade gefertigt. Du kannst überall probieren und lernst, worauf es bei GUTER Schokolade ankommt.

Wenn Hamburg zu weit weg ist, kannst du auch nach Köln fahren ins Schokoladenmuseum.

Milka ist auf jeden Fall eine sehr billige Schokolade, welche dank der Werbung irre teuer verkauft wird.

Hochwertige Schokolade ist in der Tat Lindt. Ich mag sie allerdings nicht. Ja, und Hachez ist auch ne "gute"

Kinderschokolade ist nicht mehr wirklich Schokolade...

Bei Aldi Nord gibts ne Eigenmarke, die ist gar nicht mal schlecht, hab den Namen vergessen, vielleicht kann jemand helfen?

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn das hängt vom eigenen Geschmacksempfinden ab.

- Schweizer Schokolade ist sehr lecker.

- Oder Milka

- Ritter Sport, je nach Sorte

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Das ist reine Geschmacksache!

Ich mag z.B. Ritter Sport u. Milka, aber davon auch nicht alle Sorten!

Mit Milka unterstützt du Monsanto. Aus diesem Grund würde ich von Milka abraten unabhängig vom Geschmack

0

Das ist doch alles Geschmackssache. Wenn du Kinderschokolade schreibst, dann meinst du auch nicht WIRKLICH Schokolade. Probiere dich doch durch alle Sorten durch. Von hell bis dunkel , das hängt vom Kakoaanteil ab usw. usw.   

doch Kinderschokolade ist richtige Schokolade, was sonst?

0
@ARTPOPx

Kinderschokolade besteht aus Vollmilchschokolade 40 Prozent (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), Zucker, Magermilchpulver, pflanzliches Fett, Butterreinfett, Emulgator Sojalecithin, Vanillin. Ritter Sport besteht aus 100g Edel-Vollmilch 35% Kakao Wie du siehst ist obiges 40% noch versetzt mit zig andere Sachen und was glaubst du, wo das weisse Zeugs herkommst? Magermilchpulver - kein Kakao. Mit schmeckt übrigens Kinderschokolade auch immer wieder sehr gut.... Aber das ist ja nicht das Thema. Der Name ist bei den Produkten oftmals mehr Schein als Sein. Duplo z.B. ist dem ganzen aus derm Weg gegangen, und bezeichnet sich als die längste Praline der Welt......

0

Geschmackssache, das sieht jeder verschieden :)

Ich mag am meisten die Lindt Schokolade - Nice to sweet you - Nougat Crunchy ;-)

Von Rittersport die ganz normale Alpenmilch*~* #beschde

Oh ja! Eindeutig gehört Lindt noch zu einer der besten.

Die günstige vom Discounter ist nicht schlechter als die Markenware. Musst du einfach mal ausprobieren und gucken, was dir am besten gefällt.

Was möchtest Du wissen?