...suche die beste SCHOKOLADE!

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmack ist Gott sei Dank relativ. :)

Du solltest unbedingt mal in Hamburg ins Chocoversum gehen. Hier wird vor deinen Augen Hachez-Schokolade gefertigt. Du kannst überall probieren und lernst, worauf es bei GUTER Schokolade ankommt.

Wenn Hamburg zu weit weg ist, kannst du auch nach Köln fahren ins Schokoladenmuseum.

Milka ist auf jeden Fall eine sehr billige Schokolade, welche dank der Werbung irre teuer verkauft wird.

Hochwertige Schokolade ist in der Tat Lindt. Ich mag sie allerdings nicht. Ja, und Hachez ist auch ne "gute"

Kinderschokolade ist nicht mehr wirklich Schokolade...

Bei Aldi Nord gibts ne Eigenmarke, die ist gar nicht mal schlecht, hab den Namen vergessen, vielleicht kann jemand helfen?

Also natürlich ist es immer eine Frage des Geschmacks jeder empfindet eine ander Schokolade als besser oder gut.

Aber ich finde die aller beste wo es gibt ist die Lindt Schokolade, die ist wirklich Fantastisch am besten die Rote Tafel die ist innen noch gefüllt und total Cremig sehr Empfehlenswert :))

Probiere sie doch mal aus. Wie gesagt jeder hat einen andern Geschmack aber die Lindt ist echt Top leider jedoch auch Teuerer als andere.