suche die beste 5.1 anlage für kinofilme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was die ''Beste'' ist sieht wohl jeder anders. Ich persönlich bin ein riesen Fan von Harman Kardon. Die Soundqualität ist unfassbar gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist wie ich finde um längen besser wie bei z.B. Bose.

Hier mal meine Anlage welche ich daheim habe und mit der ihr sehr zufrieden bin

https://www.amazon.de/HKTS-65BQ-Heimkino-Lautsprechersystem-2-Wege-Satellitenlautsprechern-Center-Lautsprecher/dp/B00A2GJTGS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1472803181&sr=8-2&keywords=harman+kardon+5.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht die beste ,jeder hat da sein eigenes empfinden was gut oder schlecht ist...

Für mich persönlich ist vom Preisleistungsverhältnis Teufel die Nr. 1

Muss aber jeder selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger wäre Dein Budget.

Unter 1000€ - LG, Samsung
Über 1000€ - Teufel, Heco, Dali, Nubert... und und...
Dazu noch den richtigen AV Receiver...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bang & Olufsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rentalight
02.09.2016, 12:29

als Heimkino 😂

0

Was möchtest Du wissen?