Gibt es eine App fürs iPhone die den Bildschirm filmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine App namens Shou die du bei der Firma Emu4ios kostenlos herunterladen kannst. Um die Webseite zu finden gebe einfach Emu4ios ein oder gib in youtube ein: Display recorder iOS 8.4.1. Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein dass es die Webseite www.emu4ios.net ist

Katzenfleck 24.08.2015, 22:25

Die App ist aber nicht für alle IOS Geräte kompatibel. Schau dir am Besten ein Video darüber in youtube an, denn um Spiele aufzunehmen musst du noch etwas in den Einstellungen aktivieren ;)

0

Du kannst den Bildschirm auch aufnehmen wenn du dein iPhone mit dem Mac verbindest per USB.
Dann einfach eine neue Videoaufnahme mit dem QuickTimePlayer erstellen mit dem iPhone als Eingangsquelle (kleines Dreieck neben dem Aufnahme-Button

Vor und Nachteile eines kleinen/großen Zahnrads (Dirt)

Geht nur durch Jailbreak

Was möchtest Du wissen?