suche die allerallerschönsten Zitate! Wer hat welche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

'be yourself, everyone else is already taken' - find ich ganz schlau :)

'Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.'

'Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen'

'Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken'

'Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamen Willen" Mahatma Gandhi

"Frauen sind eine raffinierte Mischung aus Brandstifter und Feuerwehr" Marcel Aymé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man mühelos erreicht, ist es nicht wert, erreicht zu werden

(Sophikles)

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

(George Orwell)

Die meisten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl

(Peter Silie)

Soviel mal zum Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10 Jahren zurück sehnen werden. - Peter Ustinov

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur idioten glauben daran aus Fehlern lernen zu können. Ich lerne aus den Fehlern Anderer um diese bei mir im vorraus zu vermeiden" Bismarck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knowledge itself is power. (Wissen ist Macht) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?