Suche dickes Druckerpapier (kein Fotopapier!). Welches muss ich nehmen?

1 Antwort

Im Normalfall hat Druckerpapier 80g/qm. Ich denke Du suchst nach 120g/qm. Das ist die maßgebliche Einheit dafür: Gewicht im Gramm pro Quadratmeter => g/qm

Danke! Gefunden und bestellt! :-)

1

Qualitativ gutes Druckerpapier

Hallo Leute,

ich würde mir gerne qualitativ gutes Druckerpapier kaufen. Habe aber keine Ahnung, auf was ich achten muss, um gut von weniger gut zu unterscheiden. Bisher habe ich nicht großartig darauf geachtet beim Kauf und auch nicht wirklich Wert darauf gelegt.

Jetzt aber würde ich gerne auf Qualität umsteigen, vor allem auch, weil qualitativ gutes Papier, besser ankommen bei Bewerbungen.

Ich bedanke mich im Voraus !

...zur Frage

Weiß jmd ob es bei mäc geiz farbiges Druckerpapier gibt?

Danke

...zur Frage

Textur in Arma 3 , rvmat?

Jo Leute ich sitze gerade an ein paar Arma 3 Mods für meinen Altis Life Server. Ich Habe eine MPMission erstellt im Arma 3 Editor und wollte eine Textur draufladen mit einer bearbeiteten .rvmat Datei. Jedoch wird mir diese nicht angezeigt. Im Internet finde ich nichts und da dachte Ich, ich Frage mal hier nach. Meines Wissens nach, ist die .rvmat Datei dafür zuständig, Wie die Oberfläche der Textur ausdieht. Sprich rau, glatt, matt, glänzend oder auch Chrom. Weiß einer von euch wie ich die Textur in meine MPMission einbringe und auf ein Fahrzeug setze?. Commands wie setObjectMaterial und so hatten bis jetzt keinen Erfolg. Die .rvmat Dateien von Arma finde ich im Arma 3 Addons Ordner. Bis um Hilfe.

...zur Frage

Welches Druckerpapier hochwertig?

Wir haben auf Arbeit extra welches für Geschäftsbriefe, die extrem glatt sind, hochwertig und sich super anfassen. Möchte solche auch haben. Wir nennen die sich?

...zur Frage

Also ich möchte einen lebensgroßen Pappaufsteller basteln...

Dazu folgende Fragen: Was für Pappe brauche ich dafür (wenn mir jemand da nen Fachbegriff nennen könnte wars gut, es ja viele verschiedene Arten von Pappe)? Wo kann ich diese im Format 2m x 1m kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?