Suche dicke günstige Wolle

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde Dir nicht raten immer nur auf den "günstigsten" Preis zu schauen, denn "günstig" ist oft billig und nur aus Synthetik und da ist es dann schade für die ganze Arbeit. Achte darauf, dass auch immer ein Wollanteil dabei ist, das steht immer auf der Banderole oder in der Beschreibung. Und gerade als Anfängerin ist es wichtig, dass Du auch mal die Wolle in die Hand nehmen kannst.

Wenn Du Dich dann mal mit dem ganzen Materium auskennst, dann kannst Du auch im Internet oder sonstwo bestellen. Ich weiß, dass Internet und co. in der heutigen Zeit besonders "in" sind, aber ich bevorzuge noch immer die gute, alte Art: Sehen, anfassen und dann er4st kaufen. Mit dieser Methode bin ich für mich und für meine Strickauftraggeber, noch nie schlecht gefahren. Übrigens, für gute Wolle, musst Du allemal mit Minimum 3,00 Euro und aufwärts, für 50 g rechnen. Viel Erfolg...... Ingrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei dawanda.de gibts auch günstiges Material. Ich verkaufe dort Wolle, 10 mm von Gedifra "Riana Big" für EUR 2,60 das 50-g- Knäuel. Das sind Reste, die ich gekauft aber nie verbraucht habe, auch größere Mengen. Der shop heißt Wolle-Sissa, es verkaufen aber auch andere Leute dort, schau dich einfach mal um. Gruß roesle

Schau mal bei"Drops Design "Polaris Wolle ,die ist super, die haben eine große Auswahl.

Ich würde bei Ebay schauen,da findest Du bestimmt was!

Hallo adhideva , ich hab super WSV Schnäppchen von www.buttinette.de zugeschickt bekommen. Sind wirklich schöne Dinge dabei, die ich brauchen kann. Wenn Du Lust hast dann schau mal rein, LG jonnboy62.

Leider ist Wolle inzwischen so teuer geworden, dass du auf ein Schnäppchen, z.B. in Ebay lauern musst

Schau mal bei Super garne.com da gibt es viele Sachen.L.G.

Was möchtest Du wissen?