Suche Diät-Hotel im Allgäu!

4 Antworten

Wenn Du an einer Schrothkur Interesse hast, dann bietet sich Oberstaufen an, dort haben sich zahlreiche Hotels auf dieses Naturheilverfahren spezialisiert. In zwei bis drei Wochen kannst Du auf gesunde Art und Weise abnehmen und aktivierst nebenbei Deinen Stoffwechsel. Ich habe persönlich bereits einige Kilos verloren.

Es gibt ein kleines Hotel Naturhof Stillachtal in Oberstdorf, das bietet Basenfastenwochen an - auch für Übergewichtige - es gibt eine extra Seite auf der Website dafür http://stillachtal.de/basenfasten/bf-fuer-uebergewichtige/ - oder auch viele Erfahrungsberichte (den Link findest du auf der Website) vielleicht wäre das was für dich. Liegt in herrlicher Natur - hat eine sehr gute Betreuung während der Woche mit Yoga, Wandern, Meditation, Gesprächen usw.

nu ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste

Ist im beschriebenen Fall (siehe Details) ein Personenbeförderungsschein notwendig?

Es geht um den Service-Mitarbeiter eines Hotels, der sehr vereinzelt auch mal einen oder bis zu 8 Gäste mit dem Kleinbus (9 Sitzer) vom Bahnhof abholen und zum Hotel fahren soll, oder nach einer Hochzeitsfeier im Hotel den Heimfahrservice für die Gäste übernehmen soll, die ihr Auto beim Hotel stehen lassen wollen.

Alle beschriebenen Fahrten werden vom Hotel als kostenloser Service angeboten, weshalb sie in meinen Augen eigentlich keine gewerbliche Personenbeförderung darstellen, obwohl mit dem Firmenfahrzeug und im Auftrag der Firma gefahren wird.

Braucht der Service-Mitarbeiter des Hotels für diese vereinzelten Ausnahmen, in denen er wie oben beschrieben Gäste befördert, wirklich den Personenbeförderungsschein?

...zur Frage

Gay Hotels in NRW?

Hallo, Suche ein Gay Hotel in NRW, wo man vieleicht auch andere antreffen kann? Auch Jüngere (ab18)?

...zur Frage

Zumba im Urlaub?

Heyyyy...ich suche ein Hotel auf Gran Canaria wo Zumba angeboten wird!!

...zur Frage

Kennt ihr gute Hotel oder Gutschein Seiten?

Ich suche gute Hotel Seiten wie z.B. Trivago oder Gutschein Seiten für Hotels wie z.B. Groupon.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Diät-Hotel in Bayern, wer kennt ein gutes?

Und hat dort selber auch noch Erfolge erzielt? Würde gerne zwei bis drei Wochen Urlaub machen und ggf. auch noch Kochkkurse machen, Sport treiben... eben ein paar Kilos im Urlaub abnehmen. Wer kann mir helfen? Oder weiß jemand wo ich Adressen bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?