Suche deutshcen rust server?

1 Antwort

Wir waren alle mal Anfänger... Das wird schon...

Ich Hoste mir aus diesem Zweck immer eigene Server, aufdenen ich dann mit meinen vielen verschiedenen PCs spielen kann...

Wenn du ein paar Leute mitbringst, stelle ich wieder einen Öffentlichen Server auf die Beine, zum üben, bis wir die anderen alle platt machen ;-)

Häuser auf Rust Server verschwinden!

Hi Leute, Ich bräuchte Hilfe und zwar, ich und mein Kumpel haben uns einen Rust Server gemietet. Alles funzt einwandfrei doch, wenn man jetzt ein Haus baut ( kein Shelter ) verschwindet es nach 1 Tag.

Das hat mich sehr verwundert, weil die Häuser ja normalerweiße erst nach 5 Tagen zerfallen.

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet. Danke im Voraus.

...zur Frage

(PS4) Guter offizieller Ark Server?

Ich bin auf der Suche nach einem guten offiziellen PVP Server auf dem man nicht nach 24h geraidet wird. Optimal wäre die "Island" Map. Danke im voraus!

...zur Frage

Minecraft Server ohne PvP für Anfänger

Hallo, ich suche ein Einsteiger Minecraft Server. Könnt ihr mir einen empfehlen?

...zur Frage

Wie finde ich den Rust Server meiner Freunde?

Ich finde den Rust Server nicht wo meine Freunde drauf spielen aber mit etwas glück wird er mir unter Freundes Kategorie angezeigt. Aber ich will da ja auch mal drauf spielen wenn meine Freunde nicht spielen. Es funktioniert auch nicht wenn danach suche oder wenn ich Favorisiere und er wird auch nicht in der Historie angezeigt. Bitte Hilfe Danke schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

Suche ein guter Game Server für Rust?

Ich suche einen zuverlässigen Server Hoster für das Computer Spiel Rust. Wer kann mit aus Erfahrung einen Hoster empfehlen?

Wenn möglich, monatlich kündbar und Server Standort in Deutschland wegen dem Ping...

...zur Frage

Altis Life (Arma 3) Server gesucht?

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Altis Life Server für ArmA 3. Da mein Stammserver aus Geld Gründen schließen musste bin ich auf der Suche nach einem neuen. Der Server sollte schon recht gut besucht sein, aber auch nicht zu überfüllt, dann kommt es nur zu kontinuierlichem Clusterfuck und keiner blickt mehr durch. Er sollte ordentliche Cops haben die zu 100% RP'en können und nicht nur irgendwelche dahergelaufenen sind die nicht mal wissen was Roleplay bedeutet. Er sollte nicht unbedingt White-Listed sein, das wäre alles etwas umständlich und ich suche nicht nach zu zermoddetem Server voll geklatscht mit unnötigen Scripts und Donwloads. Falls jemand einen guten Server kennt und den gerne mit mir teilen würde, wäre ich sehr froh darüber. Das ewige suchen nach Servern geht mir langsam ziemlich auf den Keks. Würde mich freuen wenn ihr da was kennt! LG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?