suche deutsches lied über techno und ecstasy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hans Werner Olm - Ich höre für mein Leben gerne Techno

Zu finden auf dem Album "Rundgelutscht - Durch's Pralle Leben". (Dort ist die Titelbezeichnung nur "Techno").

Keine Ahnung was das sein soll, aber wenn du´s weisst, dann schick mir unbedingt ne Nachricht ! Will das auch hören ^^

Breit gefächerter Musikgeschmack?

Woran liegt es eigentlich, dass manche einen derart großen Musikgeschmack haben (zum Beispiel Leute die Metal, Techno und Klassik hören) während andere nur in einem Bereich unterwegs sind?

...zur Frage

Suche ein Techno Lied, wo Frau immer Ecstasy sagt! Dringend!

Ich war gestern im Club und da kam so ein Techno Lied, wo eine Frau immer "Ecstasy" gesagt hat, als ob sie jemanden verleiten will.. Das Lied ist relativ bekannt, nur finde ich es nicht bei youtube, um jede Antwort bin ich dankbar !!!

...zur Frage

Klassik-Lied mit Fahrradklingeln - wie heißt das?

hallo,

ich höre öfter mal im Fernsehen bei Reportagen wo dann die Leute auch mit dem Fahrrad unterwegs sind ein klassisches Lied wo zwischendurch immer wieder Fahrradklingeln zu hören sind.
Kennt das jemand? Wie heißt das Lied?

Danke für Eure Hilfe

viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Lied (Partylied)...Come on Come on Come on...?

Suche ein (Party)lied, es ist relativ schnell und am Anfang "hämmert" es auch gleich..(Soll heißen starker Bass,usw.). Dann singt der Sänger (wichtig! männlich) die erste Strophe (kontte ich leider nicht verstehen..) und zwischen Refrain und Strophe 3 mal "Come on" , wobei er immer ein bisschen tiefer wird...so das ist alles..und es ist nicht so typisch Techno, aber auch nicht Rock...schwer zu beschreiben.. Kann einer helfen?? Achja und das Lied müsste relativ neu sein :) Danke!

...zur Frage

Langsame, traurige Lieder auf MDMA?

Ecstasy verstärkt ja die Sinne. Ich höre nur immer von anderen, das sie auf Trips Electro, Techno und alles mit richtig Beat hören. Wenn man aber nun während des Trips ein schönes, langsames ja sogar trauriges Lied, welches man nüchtern sehr gerne hört, hört, könnte dann das Glücksgefühl verschwinden und es könnte passieren, das man wie auf Alkohol anfängt zu weinen? Oder würde man dieses Lied einfach noch schöner finden ? Was für Lieder hört ihr auf Ecstasy ?

Beispiel:" Never forget you - Somo Beautiful Soul - Somo I hate you, i Love you Flashlight - Jessi j ...

...zur Frage

Wie heisst dieses House/ Techno Lied wo sich die Strophe(melodie) ständig wiederholt und eher kein oder 0 Gesang vorkommt?

ich suche dieses Lied dringend. Vielleicht also bin mir nicht mehr sicher aber es könnte beim Interpreten oder im Songtitel Zahlen haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?