Wo finde ich dieses deutsche Schlagerlied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne! Das würde ich ja kennen. Beide sind blond und die Frau hat einen komischen Akzent. Bisschen holländisch, oder so ähnlich...

0

keine Ahnung... Ich glaube das sie sich von ihm trennt aber beide es nicht wollen und dann läuft sie heulend auf die Straße. Er hört dann nur noch das ein Auto stark bremst und dann liegt sie am Boden. Vermutlich tod. Und sie wird zum Engel/ Geist. Sie singt auch deutsch aber hat eben diesen undefinierbaren Akzent. Ich fand das die Melodie ein bisschen gleich klang mit: Immer wieder, immer wieder denk ich an dich... von Laura. Aber das war es nicht!

0

Vielen Dank für eure Hilfe! Nach Monate langer Suche hab ich es endlich wieder gefunden. Und zwar Allein!!!

vM

Kannst du den Mann beschreiben?  Mütze, dünn, dick...?

soweit ich mich erinnere sind beide ca. 30 Jahre alt. Älter nicht. Beide sind blond und eigentlich normal vom "Gewicht". Ich weiß auch noch das sie aus dem Haus läuft und dann eben von einem Auto unten an der Straße überfahren/ angefahren wird. Er läuft ihr hinterher und draußen regnet es in strömen.

0

Was möchtest Du wissen?