Suche deutschen WoW- Classic Server oder mit BC

2 Antworten

Schau mal nach den Begriffen "Nostalrius" und "Elysium Project". Hierbei handelt es sich um einen PvP und einen PvE Server, die beide rammelvoll sind mit Spielern von lvl 1 - 60 - Ich wünsche viel Spaß

Habe kurz bei Google gesucht. Spuckt diesen Private Server als einen der besten Classic Server aus: http://www.classic-wow.org/ Schau dort mal vorbei und guck, ab es dir gefällt.

Welcher Server bei wow?

Hallo ich suche gerade einen deutschen pvp Server bei wow. weiß jemand bei welchem Server das Verhältnis von Horde und Allianz relativ ausgeglichen ist?

...zur Frage

Neuer WoW TBC oder WOTLK Privatserver?

Ich bin auf der Suche nach einem WoW Privatserver, der erst vor kurzem Online gegangen ist. Bestenfalls im Patchbereich 2.4, also TBC. Akzeptabel wäre auch ein neuer WOTLK Server.

Wichtig für WOTLK: Es sollte Content für Content geöffnet werden und nicht direkt alles offen sein.

Gerne Blizzlike. Wenn erhöhte Raten, bitte nicht mehr als x10.

Ein Minimum der Spielerzahl setze ich nicht voraus. Es können auch wenig sein, wenn das Team darum bemüht ist, schnell zu wachsen und neue Spieler zu bekommen.

Dies ist nun sehr spezifisch, aber falls jemand passende Server kennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

World Of Warcraft Classic Privat-Server

Hi.

Ich hätte eine Frage und zwar, kennt jemand einen WoW-Classic Privat Server? Der Privat-Server sollte schon ziemlich bugfrei und blizzlike sein, wenn möglich. Und wie schon gesagt sollte er weder auf Burning Crusade geupdated sein, noch sollte er auf Wotlk oder Cataclysm spielen.

Wäre sehr dankbar für Antworten :)

lg, Soxos

...zur Frage

suche guten/besten wow privat server

Hallo ich suche einen wow privat server. am wichtigesten is mir dass es so nah wie möglich am original ist und viele leute aktiv sind. der server kann von mir aus englisch sein wenn man trotzdem mit deutschem client spielen kann und es auch ein paar deutsche leute da gibt. wenn möglich auch mit cataclysm patch aber wenns da noch keine guten gibt dann ebn auch ohne aber der patch sollte dann noch kommen auf dem server.

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder World of Warcraft?

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

World of Warcraft Classic pivart server legal?

Hey da ich leider erst mit Cata angefangen habe WoW zu spielen würde ich gerne mal classic sehen also wie es voher war ist das legal oder kann ich dafür probleme bekommen bzw mein Richtiger ac gebannd werden usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?